Freitag, 13. April 2012

GEBURTSTAGSKUCHEN !!!!

Sooo, nachdem ja gestern alles schiefgelaufen ist, ist Versuch Nummer 2 mit altbewährtem Rezept geglückt.

Und hier ist es nun das gute Stück:


Tadaaaaaaa....der Geburtstagskuchen für mein Kind :)

Allerdings muss ich noch dazusagen, das ich in all dem Stress gestern und heute versäumt habe Kerzen zu kaufen....deshalb sinds nur 3 geworden, statt 3 x 3....aber das macht nix...der Gedanke zählt :D

Kommentare:

  1. ne Gruseltorte zum Geburtstag. Sowas kann auch nur Dir einfallen:))
    Aber sehr chic und wenn sie so schmeckt wie sie aussieht, ist der gestrige Unfall ja schnell vergessen:))

    AntwortenLöschen
  2. Schaut fast zu schade aus um es zu essen XD Hast du mit Schablonen oder Freihand gearbeitet?? Lg

    AntwortenLöschen
  3. oooh nein wie geil! nightmare before christmas!! will auch so eine! echt super...und die kleinen fledermäuse am rand...tooll *__*

    AntwortenLöschen
  4. voll pfääääät :D bin schwer beeindruckt... lg tanja

    AntwortenLöschen
  5. na da schau her... die Ini wieder hehe, sehr gelungen!

    AntwortenLöschen