Mittwoch, 11. April 2012

Heute...im Supermarkt meines Vertrauens...

...komm ich beim Frühstück holen an einem Einkaufswagen vorbei, in dem ein Backheft liegt.
Aber nicht IRGENDEIN Heft...neeeein...ein Heft auf dem ganz groß vorne drauf stand: Betty's Sugar Dreams
oder so ähnlich. Ich hab nicht so genau hingeguckt, denn schliesslich kann ich ja nicht andere Menschen beim Einkaufen stalken....tz tz tz

Mein Weg führte mich allerdings direkt zu unserer Zeitschriftenfrau, die mir leider mitteilen musste, das sie nicht wüsste welches Heft ich meine *argh*....wir haben das Regal von links nach rechts, rechts nach links, oben und  unten durchgeguckt und in der Tat NIX gefunden :(

Schade...war dann eben wohl nix...man kann eben nicht alles haben.

Dann war ich heute nachmittag nochmal los, einkaufen...und siehe da, was hab ich gefunden ? Nein, nicht Betty's Heft, ABER, das hier:
Yaaaaay....ich glaub das is genauso gut....viele geniale Cupcake-Ideen, die ich furchtbar dringend ausprobieren muss....

und somit: Tag gerettet ;)

Nur ein Backtag, ist ein guter Tag !!!

Kommentare:

  1. Hihi... Und heute hat der Postmann jemandem einen Tortissimo-Katalog gebracht :-D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du Glückliche....ich warte immer noch :D

    AntwortenLöschen