Samstag, 28. April 2012

Ice Cream Cone Cupcakes

Mal wieder was Neues.
Ich bin im Internet auf ein Bild von diesen süßen kleinen Eisbechern gestossen und dachte mir: Die MUSST du backen.
Leichter gesagt als getan, da ich erst nirgendwo ein Rezept finden konnte.
Irgendwann bin ich dann auf ne Bilder-Anleitung gestossen, hatte aber noch immer kein Rezept. Also hab ich gedacht, weil das auf den Bilder auch so aussah: Da machst du einfach nur Cupcakes im Waffelbecher und gibst ein Frosting obendrauf :D
Fertig sind sie: Meine ersten Ice Cream Cone Cupcakes und lecker sind die....mmmmmmh :)




Kommentare:

  1. Wenn ich mir das so ansehe denk ich mir immer mehr das du ein Backbuch verfassen solltest^^ Mit alles Rezepten die du ausprobiert hast und Fotobeschreibungen und und und

    AntwortenLöschen
  2. Supergeil!!!
    Du wirst bald Post von mir bekommen meine Liebe. Revanche fürs Buch :-D
    LG aus der alten Heimat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuuuuuuui....danke, ich freu mich...bin ja schon soooo gespannt :-*

      Löschen
  3. oah und sehen verdammt gut aus O__O schonmal über 'n umzug nachgedacht? so in meine stadt, damit ich immer kosten darf? XD

    AntwortenLöschen