Freitag, 20. April 2012

Neue Schwäche ?

...natürlich nicht !!!

Aber: Ich musste eben zu unserer Postfiliale die hier im Dorf in einem kleinen Lädchen untergebracht ist, in dem sie unter anderem auch Karten und Geschenkpapier verkaufen. In einzelnen Bögen...hat man sowas schon gesehen ? Als ich ein Kind war, da gab es sowas haufenweise, heute muss man schon meistens ne ganze Rolle kaufen und dann ist es überwiegend auch noch 0815-Papier...laaaaaaangweilig.

Da wir morgen zu einer Konfirmation müssen und ich mein Geschenk noch nicht verpackt hatte, hab ich mich also mal umgesehen und tadaaaa....was springt mir da ins Auge:

 

Ist das nicht schööön ? *träum*...ich weiß das ich einen an der Klatsche hab, aber ich finds trotzdem toll :)
Na,, jedenfalls hab ich jetzt nen Bogen zu viel gekauft und bin ernsthaft am Überlegen ob ich mir da nicht einfach einen Rahmen für kaufe und mir das Papier an die Wand hänge...macht sich bestimmt prima über einem kleinen Bücherregal :D

Ach ja und hier natürlich noch, im verpackten Zustand:
Was da wohl drin sein mag ??? ;)


1 Kommentar:

  1. haha nein wie klase xD das ja genau das richtige motiv für dich :D
    und alle daumen hoch für die bilderrahmen idee! xD
    das ist so seltsam verstörend, dass es schon wieder absolut geil & ein muss ist! :D

    AntwortenLöschen