Dienstag, 17. April 2012

Twilight-Manie

Und da steht es nun...im Regal, neben all den anderen Twilight-Büchern und Filmen :)
Schaut gut aus, auch wenn da im Moment Band 3 und 4 fehlen, weil ich sie verliehen habe.



Und so sehen die Bücher aus die ich ab morgen verschenken werde:



Ausserdem ist der erste Schwung den ich per Post verschicke, fertig verpackt und geht morgen zur Post.

Ich hoffe, ich kann Euch allen eine Freude machen, es wäre ausserdem toll, wenn ihr ein Bild von Euch und dem Buch oder dem Buch an eurem Lieblings-Leseort oder irgendwo anders machen könntet. Die Bücher werden dann später mit Eurem Einverständnis hier veröffentlicht.

Leider kann ich nicht alle Leute beschenken, die ich gerne beschenken würde, deshalb bekommen erst die, die das Buch noch nicht kennen oder besitzen. Ich hoffe ihr versteht das, aber das ist ja schliesslich Sinn der Sache: Leute zum Lesen zu bringen :D 



1 Kommentar: