Samstag, 5. Mai 2012

Nachdem ich letzten Monat mein Rührgerät geschrottet habe, hab ich jetzt lange überlegt ob ich mir ein neues kaufen soll oder besser gleich was Vernünftiges anschaffe.

Also hab ich Mittwoch mal eben schnell ne Küchenmaschine bestellt...juhuuu....da Amazon ja wirklich fix liefert, dachte ich: Naja, die wird bis zum Wochenende schon da sein. 
Denn heute wollte ich Cakepops und Cakeballs backen. 

Tja, Pech gehabt. Die Schokolade von www.backtraum.eu kam zackig, wie eh und je...also schon mal bedingte Freude. Gestern hab ich dann noch eben was beim www.Pati-Versand.de bestellt, kam auch heute schon mit der Post.

Hmmm, wieder nix mit meinem Paket...so ein Mist, also hab ich meine Cakepops mit dem Schneebesen gerührt, kenn ich ja nix, geht alles, wenns sein muss :) 

Heute mittag hab ich dann mal gekuckt, wo denn mein Paket grade ist und siehe da, schon auf dem Weg...allerdings mit Hermes und leider kommen die bei uns nur dann wenn sie genügend Päckchen haben um ne Tour zu starten ( prima )

Eben war ich dann mit meiner ganzen Schmiererei und Backerei fertig, grade die Küche aufgeräumt und saubergemacht, da klingelts an der Haustür: Hallo Hermes, ich hab ein Paket für sie...

Bäääääähm sag ich da nur.

Jedenfalls is das Baby nun daaaaaa :D Gleich getestet, alles super...ich liebe sie schon jetzt


1 Kommentar:

  1. oha ich versteh es auch nicht, warum die neuerdings mit hermes liefern. warte auch schon seit tagen auf etwas ... vorher war das immer zackig da...hermes kutschiert die ja immer durch die gegend rum :(

    aber super ding, damit kannst du ja nun noch mehr loslegen und zeigen was du kannst :D

    AntwortenLöschen