Samstag, 16. Juni 2012

Unsere erste Motivtorte :)

Puh, was haben wir Blut und Wasser geschwitzt, in den vergangenen Stunden.
Die ganze letzte Woche haben wir geplant, Fondant hergestellt, Marzipan geknetet, Rosen gemacht, die uns etliche Nerven gekostet haben, aber JETZT ist sie fertig.
Unsere erste Buchtorte ( ganz ohne Form gebacken )....


Und das ist das Endergebnis:
Erdbeer-Mascarpone & Schokosahne


Jetzt bleibt nur zu hoffen das sie auch dem Taufkind und den Eltern gefällt :) 



Kommentare:

  1. W - O - W !!!

    hatte zur Kommunion auch einen Kuchen in Buch-Form. Aaaaaber...winziger unterschied: Der wurde beim Konditor bestellt und abgeholt.

    Der Kuchen sieht sehr schön aus und der Name hört sich sehr lecker an!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Das war unsere erste richtig große Torte mit richtig viel Arbeit, aber es hat riesengroßen Spaß gemacht und kam gut an :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Die Torte sieht toll aus! Da hat sich die ganze Arbeit ja gelohnt! LG Miriam

    AntwortenLöschen
  4. habt ihr sehr schön gemacht...

    AntwortenLöschen