Montag, 2. Juli 2012

Kaffeeklatsch :)

Morgen früh bin ich bei einer Freundin zum Kaffee eingeladen. Auf die Frage: "Soll ich was mitbringen ?" kam die Antwort: "Ich hab alles da, aber gegen Kuchenbackzwang würde ich mich nicht wehren !"

Also hab ich heute mal ein bissl überlegt, was man denn schönes backen könnte....klar war, das es Cupcakes werden, aber die Frage war: Welche ? 

Da meine Freundin der totalen Cola-Sucht erlegen ist, war nach kurzem Überlegen klar: Heeey, man kann doch sicher auch COLA-CUPCAKES backen. Also hab ich mir da mal was zusammengemischt, mit Cola im Teig...und was soll ich sagen ? Die Dinger schmecken :D 

Ich hoffe den Damen schmeckts auch ! 




Kommentare:

  1. HAMMER <3 ich freu mir den arsch ab! lg tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das man Dich mit so kleinen Sachen glücklich machen kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wie du das immer hinbekommst!!!
    Mag auch eins!!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, hab mich SEHR gefreut ;) lg tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow und Cupcakes *verliebt bin* du musst unbedingt kommen *lach*
    Die sehen grandios aus du hast echt Talent. Ich bin nachher erst mal beim Bäacker ich hab jetzt so richtig Lust auf was Süßes!

    Liebst, Tinker

    AntwortenLöschen