Sonntag, 8. Juli 2012

Mammut-Projekt...

...was hab ich mir eigentlich dabei gedacht, zu sagen: "Joah klar, ich back Euch was !"

Anlässlich eines Jubiläums in der Firma in der ich arbeite, hab ich mich kurz entschlossen angeboten, 200 Cupcakes für den bevorstehenden verkaufsoffenen Sonntag zu backen.


Der Einkauf war ruckzuck erledigt und meine Küche innerhalb von wenigen Minuten zur Backstube umfunktioniert:


Freitag gings dann los. Zuerst hab ich die Sorten Zitrone und Schoko-Orange gebacken, da ich diese am Samstag kurz vorm abholen noch mit einem Topping verzieren wollte. 

Gestern morgen gings dann weiter mit Schoko-Toffee und Apfel-Zimt, letztere sind gerade mein heimlicher Favorit *nomnom*

In meiner Küche wimmelte es nur noch so von Cupcakes und grünen Kisten...

Ich bin froh das ich fertig bin und auch meine Küche wieder zurückhabe :) Dummerweise haben wir in all der Eile dann auch noch vergessen die fertigen Cupcakes zu fotografieren, aber ich hoffe ja mal das meine lieben Kollegen da nachher dran denken....

Lassts Euch schmecken Leute ;) 


Dank einer lieben Kollegin gibts hier nachträglich noch ein Bild von einem Teil der fertigen Cupcakes:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen