Donnerstag, 12. Juli 2012

WHOOPIES....

...yeah, lange lange lange hab ich nach einem Rezept für Whoopies gesucht, eigentlich hab ich erstmal den Namen für diese lecker aussehenden Teilchen gesucht. Im Internet tauchten die süßen Dinger immer wieder auf, aber nirgendwo stand ein Name.
Und dann kam die "Baking Heaven" auf den Markt und da waren dann direkt drei verlockende Rezepte drin und endlich hatte ich einen Namen...WHOOPIES heißen die leckeren Sandwichtörtchen.

Also habe ich heute morgen mal gegoogelt und prompt ein Rezept gefunden, das mir zugesagt hat. Zutaten hatte ich auch alle parat, also auf gings...und was soll ich sagen ? OH MEIN GOTT !!!! SIND DIE GUUUUUUUUT !!!! ;)

Einzig die Füllung die ich verwendet habe, ist verbesserungswürdig, aber ansonsten: Himmlisch !

Die gibts auf jedenfall bald wieder ! Dann vielleicht mit leckerer Mascarponecreme oder Erdbeersahne ? Mal sehen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen