Samstag, 25. August 2012

Himbeer-Whoopies

Jaaa, lange ist es her, das ich was Gebackenes gepostet habe. Ich hatte irgendwie eine Urlaubs-Back-Blockade. Aber heute morgen hab ich mich dann doch mal wieder in die Küche gewagt und leckere Himbeer-Whoopies mit Mascarponefüllung gezaubert.

Das Rezept hab ich aus der neuen Lecker Bakery....allerdings schreiben die Damen und Herren dort, das man den Teig mit einem Durchmesser von 6cm aufs Backblech spritzen soll. Ich hab das getestet, aber die werden ja riesengroß. Ich bleib dann doch lieber bei der Hälfte, so sind sie mit einem Haps im Mund verschwunden ;)

Mein Kind hat schon mal vorgetestet und sagt: Lecker !!!!




Kommentare:

  1. Ich werd sie auch bald mal testen, hab die Ausgabe ja zum Glück noch gefunden :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag Dir heute Abend wie sie geschmeckt haben. Aber an und für sich sind Whoopies echt lecker und auch relativ schnell gemacht. Im Rezept steht allerdings das die ne 1/4 Stunde im Ofen brauchen, meine waren nach ca. 5 Minuten schon fertig...aber das muss man testen indem man mal drauffasst :)

    AntwortenLöschen