Samstag, 4. August 2012

Louder Than Hell !!!!



Leider, leider, leider, haben wir es dieses Jahr mal wieder nicht nach Wacken geschafft, aber glücklicherweise gibt es ja in diesen Zeiten so grandiose Erfindungen wie TV und Internet.
So werden also alle "Daheimgebliebenen" getröstet und können sich das Spektakel im Wacken Livestream auf NDR.de oder aber ab heute Abend auf zdfkultur reinziehen !

So werden wir das auch machen und da darf natürlich auch die richtige Verpflegung nicht fehlen, also hab ich mal eben schnell noch ein paar exklusive WACKEN-CUPCAKES gebacken.




Kommentare:

  1. Liebe Ina
    Ich weiss dieser Beitrag von Dir ist schon etwas :-) älter... aber mein Herz macht gerade Stolperattacken.... OMG wie genial... WACKEN Muffins :-))))))
    Ich bin gerade wieder vollkommen im WOA Feeling und denke .... nur noch 283 Tage :-))))
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen