Mittwoch, 29. August 2012

Shoooooopping....

...und zwar hemmungslos...

Ich hab heute mal so richtig viel Geld in neue Bücher investiert *g*...für das Kind war natürlich auch was dabei und eins hab ich in der Bücherei ergattert.

Bei all den momentanen Neuerscheinungen steht man ja echt wie doof vorm Regal, weil man gar nicht weiß was man zuerst kaufen soll....ich hab mich dann aber doch relativ schnell entschieden und so sieht das Ergebnis aus :

Kommentare:

  1. Das ist aber viele schöen Bücher. Die Königliche will ich auch noch unbedingt lesen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ja, da war ich ganz erstaunt, denn mit "Die Königliche" hab ich irgendwie noch gar nicht gerechnet, ich dachte die kommt erst etwas später raus. Ich werde berichten wie es war ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle neue Bücher :)
    Werd ich richtig neidisch...
    Ich muss auch unbedingt mal wieder Bücher shoppen, aber mein SuB ist einfach noch zu hoch momentan :(
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen