Freitag, 14. September 2012

Mein zweiter Award *freu*

...und das innerhalb von ein paar Tagen. Ich freu mich so, vielen Dank an die liebe Laura !! 
Ich freu mich riesig und geb den Award natürlich auch gerne weiter ;) 


Und zwar geht dieser Award an folgende Blogs ;)

An das liebe Buchmenschlein Bianca :)

Ihr habt ganz tolle Blogs Mädels und habt den Award ehrlich verdient ! 
Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!!

Ehe ich es vergesse, ihr sollt diesen Award natürlich weitergeben :)
Deshalb hier noch schnell die Regeln:

1. Postet den Award auf Eurem Blog
2. Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter
4. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
5. Schreibe diese Regeln auch auf Deinen Blog






Kommentare:

  1. Oh vielen vielen Dank! Ich fühle mich wirklich geehrt dass in letzter Zeit so viele liebe Menschen an meinem Blog gefallen gefunden haben! Danke!
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award! ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich bin erst eben gerade durch den Award auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss sagen, dass mir dein Blog echt gefällt und viel mehr Leser verdient hätte. Was mich ärgert ist, dass ihr alle immer so schöne Header hinkriegt und ich immernoch meine Standard-Überschrift habe.
    Na ja, vielleicht möchtest du ja trotzdem Leser auf meinem Blog werden (-:
    http://www.jugendbuch-blog.blogspot.de/
    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass deine Torten unglaublich lecker aussehen und mir das Wasser schon im Munde zusammenläuft...

    AntwortenLöschen