Sonntag, 1. Januar 2012

Wer bloggt hier eigentlich

Hallo und Herzlich Willommen in der kleinen Bakery

Vielleicht habt ihr Euch schon gefragt: Wer bloggt hier eigentlich ? 
Um ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen, stell ich mich kurz mal vor.

Mein Name ist Ina ( wie der Blogname schon verrät ), ich bin Mitte 30, 
erfolgreiche Familienmanagerin, leidenschaftliche Hobbybäckerin und seit meiner Kindheit begeisterte Leseratte.
Seit April 2012 schreibe ich nun schon auf diesem Blog, der eigentlich eine fixe Idee von Freunden war, die meinten, man müsse meine ( wie ich finde dürftigen ) Backkünste in die Welt hinaustragen. In einer ruhigen Minute hab ich mich dann also der Idee Blog gewidmet und entstanden ist dieses wundervolle Baby.

Mittlerweile finden sich hier neben Backversuchen, Torten und Cupcakes mehr Bücher als alles andere, denn Bücher sind nun einmal meine allergrößte Leidenschaft.
Wenn ich nicht gerade arbeite, lese, blogge oder backe, dann verwandle ich auch schon mal gerne Kinder in mystische Wesen ( Facepainting ) oder widme mich meinem Faible für außergewöhnliche, schöne, lustige, fantastische und weihnachtliche Filme. Ich liebe Serien, bin außerdem ein riesiger Halloween-Fan und habe einen Hang zu lauter und schneller Musik. ( alles wozu man Headbangen kann \m/ )

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stöbern hier in der Bakery und freue mich immer über Anregungen, sachliche Kritik und generell jede Art von Feedback das ihr übrigens an diese Adresse richten könnt: inaslittlebakery@yahoo.de


GAST-/MITBLOGGER:


Julia, Ende 20, liebt neben dem Lesen vor allem Musicals aller Art. Wenn sie nicht gerade liest, sich ein Musical ansieht oder auf dem Rücken eines Pferdes sitzt, dann geht sie gerne mit ihrem Herzensmann ins Kino oder suchtet Serien bei Netflix. Ihre bevorzugten Genre sind Fantasy, Jugendliteratur und New Adult. Auf dem Weg zur Arbeit hört sie gerne Hörbücher, da darfs dann auch gerne mal ein Thriller oder ein Roman aus der Belletristik sein. 

Julia ist im April 2017 in die Bakery eingezogen und man findet sie bei Instagram unter dem Namen buechereule_sjule.

 


Besser bekannt als MR. BAKERY, ist der Mann im Hintergrund, von Anfang an unterstützt er mich mich mit seinem filigranen und präzisen Auge beim Backen von Torten und in Sachen Blog und auch sonst hällt er mir den Rücken frei. Seit einer Weile gibt er auch immer wieder mal seine Meinung, vorzugsweise im Bereich Thriller, zum Besten.



Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    ich folge Dir seit kurzem und habe Dich jetzt mal getaggt:
    http://scarlett59.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wunderschöner Blog!
    Ich möchte am liebsten gleich alles nachbacken :)

    LG RoteZora von http://dreams-about-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina, ich bin auch eine Lese- und Backratte ;) und finde deinen Blog sehr schön, daher habe ich dich auf meinem Blog für den "Liebster Award" nomniert, ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    http://wunderbarsuess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ina:)
    Bin gerade zufällig auf deine Blog gestoßen und muss sagen das er mir super gut gefällt, da hab ich gleich mal ein bisschen gestöbert und bin die als Leserin geblieben:)

    Liebe Grüße
    Jessica
    http://jessisblog89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    deine Aufmachung vom Blog gefällt mir sehr gut und er scheint ja sehr vielseitig zu sein. Einige Bücher an der Seite kommen mir bekannt vor.

    Auf meinem eigenen Blog hab ich ein Special erstellt zu einem geschichtlichen/politischen Thema von 2001. Vielleicht hast du ja Lust dran. Es geht auch um Bücher und Filme. Und falls es dich nicht so interessiert ist auch nicht schlimm.

    hier ist jedenfalls der Link: https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/06/special-911-terroranschlaege-world-trade-center/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina :) :)
    hab gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt und ein bisschen durchstöbert.
    WOW dein Blog ist richtig richtig schön :)
    Gerne bleibe ich als Leserin und folge dir!
    Ganz liebe Grüße
    Katha
    http://buecherbewertungen1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina, schön hast du es hier!
    Ich bin durch den TTT auf deine Seite gekommen und bleibe gerne als Leserin hier. Vielleicht färben ja deine Backkünste auf mich ab :)#
    So ich stöber jetzt mal weiter auf deiner Seite!

    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,

    zufällig habe ich soeben deinen Blog entdeckt und viele interessante Themen entdeckt. Dus Christ wunderbar und so, dass mir das Wasser im Mund zusammen läuft.

    Das ein oder andere Rezept muss ich wohl mal ausprobieren, aber bis dahin lese ich gern deine Beiträge und Rezensionen.

    Herzlichst,
    Nisnis

    http://nisnis-bucherliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Ina!

    Ich lasse dir jetzt schonmal liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  10. Dein Header gefällt mir richtig gut. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gelandet und ich hab mich hier sehr gerne aufgehalten. Bitte mach weiter so :)

    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen und einen kritischen Kommentar da zu lassen.

    https://captainbooksweb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina,

    Danke das Du mir auf FB den Link zu Deinem Blog geschickt hast. Unsere Diskussion dort im KäKuLa finde ich sehr spannend und konstruktiv. Ich freue mich auf einen weiteren Austausch mit Dir.

    Liebe Grüße

    Martina

    von www.leserattenhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen