Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mädchentraum in pink :)



War sehr lecker, ich hab das erste Mal mit Schoko-Buttercreme getüftelt, leider ging das nicht so wirklich gut, aber da das Geburtstagskind sich über die Torte gefreut hat, war ich am Ende natürlich auch glücklich :) 



Kommentare:

  1. es ist der wahnsinn, wie schön du das dekoriert hast. jetzt muss der Kuchen nur noch schmecken.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Larissa !

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir :) Sie war auch sehr lecker ! Ich durfte probieren *g*

    AntwortenLöschen
  3. Wie bekommst du denn die tollen Farben hin?
    Sieht sooo schön aus :-)
    Liebe grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sabrina,

    ich benutze zum Färben die Icing Lebensmittelfarbe von Wilton :) Die sind sehr intensiv und total ergiebig. Kosten zwar ein bisschen mehr, aber dafür halten sie sehr lange.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Regenbogentortenrezept mag ich auch :). Dürfen auch mehr als 2 Rezepte sein :)))

    AntwortenLöschen