Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch....

...ins neue Jahr !!!

Zeit um auf 2012 zurückzublicken und mal wieder DANKE zu sagen !

DANKE an all jene, die 2012, trotz enervierender Krankheit, Verlusten und Schicksalsschlägen, zu einem guten Jahr für mich gemacht haben !

Ich habe viel gelacht und noch mehr geweint, ich habe neue Leute kennengelernt, Freundschaften geschlossen, durfte weit entfernte Freunde umarmen und habe auch eine Menge Leute hinter mir gelassen.

Ich habe aufgehört zu rauchen, hab über 10 Kilo abgenommen, 131 Bücher verschlungen, gefühlte 4,7 Millionen Mal das Wort "FUCK" benutzt, habe den Weltuntergang überlebt, erkannt welches "Back"-Talent in mir steckt und eine Menge Blut und Wasser geschwitzt !

Ich hatte den allerbesten 30. Geburtstag meines Lebens !
Dank Leuten, die sich für mich den Arsch aufgerissen haben und mir gezeigt haben, wieviel ihnen an mir liegt. Sie haben dafür gesorgt, das dieser Tag ein unvergesslicher Tag wird ! Ich hab Euch so unglaublich lieb <3

Danke an alle die meine Backkünste zu schätzen wissen ;)
Danke an alle die mir gezeigt haben, das meine Prioritäten genau die Richtigen sind.
Danke an alle die mir den Rücken stärken.
Danke auch an alle die immer für mich da sind und die mich mögen so wie ich bin.

Und jetzt Schluß mit der Gefühlsduselei !!!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr ! Bleibt wie ihr seid, bleibt vorallem gesund und fröhlich !!! Wir sehen uns im neuen Jahr !!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen