Mittwoch, 19. Dezember 2012

Top's & Flop's 2012

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit für einen kurzen Rückblick in Sachen "Bücher".

Es gab diverse Highlight, einige Flops und natürlich auch mal wieder Bücher, die total überbewertet werden.
Listen gibts natürlich auch mehr als genug, aber hier kommen meine Persönlichen Top's und Flop's des Jahres 2012.

Tops


Platz 1

Platz 2

Platz 3

Platz 4

Platz 5

Platz 6

Platz 7

Platz 8

Platz 9

Platz 10


Ladies & Gentlemen, kommen wir nun zu den "schlechtesten" Büchern die ich in diesem Jahr gelesen habe. Allzu viele sind es glücklicherweise nicht gewesen, aber 5 krieg ich wohl zusammen. 
Hier sind also meine 

Flops


Platz 1

Platz 2

Platz 3

Platz 4

Platz 5


Man darf auf das Lesejahr 2013 gespannt sein, die Wunschliste füllt sich bereits, denn es wird tolle Neuerscheinungen geben auf die wir uns alle freuen können :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen