Freitag, 4. Januar 2013

Cupcake Contest...

Ihr Lieben,

heute bräuchte ich mal Eure Hilfe.

Dank einer lieben Freundin die mich mit der Nase draufgestoßen hat, habe ich mich beim BAUKNECHT Cupcake Contest angemeldet und nun brauchts natürlich ein paar Likes um unter den ersten 25 Teilnehmern zu bleiben und vielleicht einer von 7 glücklichen Gewinnern zu werden.

Zum Voting gehts hier entlang: Bauknecht DE/AT Cupcake

Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für Eure Hilfe !!! Ihr dürft den Link auch gerne weiterteilen :)


Kommentare:

  1. Hab auf "gefällt mir" geklickt- ich denke mal das ist das "voten"; oder? :) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade für Dich gevotet! Viel Glück!
    Außerdem folge ich Dir jetzt über Blog-connect.com. Deine Seite wird mir bestimmt einige Kilos mehr bescheren. :)

    Katharina von Textverliebt ♡

    AntwortenLöschen