Samstag, 12. Januar 2013

*Gewinnspiel*

Willkommen zu meinem 100-Likes-Gewinnspiel !!!

Als ich bei Facebook vor einiger Zeit die Seite zu meinem Blog angelegt habe, habe ich bereits zu meinen Freunden gesagt: Wenn ich irgendwann die 100 Likes erreiche, dann gibts das erste Gewinnspiel.

Nun ist es so weit, ihr habt die 100 heute voll gemacht !!! Und ich freue mich wie eine Verrückte !!!


Was könnt ihr gewinnen ? 

Zu gewinnen gibt es ein Überraschungspaket aus meiner Bakery :) 
Was genau das sein wird, wird noch nicht verraten, aber ihr dürft Euch auf süße Leckereien freuen !!!

Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen ?

Das ist ganz einfach :)

1. Ihr seid Leser meines Blogs 
2. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt.
3. Ihr wohnt in Deutschland.

Da ich, wie man unschwer erkennen kann, gerne lese und seit geraumer Zeit Zitate sammele, habe ich mir überlegt, es wäre schön, demnächst eine Zitatesammlung in den Blog einzubinden.


Um also am Gewinnspiel teilzunehmen hinterlasst mir bitte einfach unter diesem Beitrag 
einen Kommentar mit Eurem Lieblingszitat, 
schreibt bitte auch dazu, worüber ihr mir folgt 
( ob über Facebook, Blog-Connect oder direkt über den Blog ) und ganz wichtig: Gebt bitte den Namen an, mit welchem ihr mir folgt, damit ich das überprüfen kann :) 

Aus allen Kommentaren die hier auf dem Blog bzw. bei Facebook bis zum 25. Januar 2013 eingehen, werde ich einen Gewinner auslosen und hier bekanntgeben! Dieser hat dann 3 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Ansonsten wird neu ausgelost.
Ich drücke Euch die Daumen und freue mich auf Eure Beiträge !!! 






Kommentare:

  1. Hallo Ina, ich würde wirklich gern mitmachen. Mein Name ist Julia, ich folge dir über Google Friend Connect, also über den Blog im Allgemeinen, und müsste dir auch unter meinem richtigen Namen hier folgen. Mein Haupt-Blog heißt -INSECURITIES-.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, nach einiger Recherche habe ich nun ein Zitat gefunden, das ich als eines meiner liebsten bezeichnen würde. Eigentlich wollte ich eines auf deutsch heraussuchen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden:

      "It is a risk to love.
      What if it doesn’t work out?
      Ah, but what if it does."
      Peter McWilliams

      Löschen
    2. Danke Dir für Deinen Besuch :) Dein Zitat springt in den Lostopf. Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. hi.....

    ich mache sehr gerne mit..tolles gewinnspiel

    "Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann."

    ich folge dir hier bei facebook mit dem namen sandra wandkowsky, und ich folge dir auf deinen blog mit dem namen sandra schnucki


    l.g

    AntwortenLöschen


  3. hi,

    tolle blog den du hier hast respekt

    mache gerne beim gewinnspiel mit.....!!!!!

    ,,Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi! ,,


    folge dir auf deinem blog mit dem namen uli djebali


    liebe grüße

    ulf

    p.s meine freundin würde sich sehr freuen auf das überraschungpacket....

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Euren Besuch :) Ihr springt direkt in den Lostopf !

    AntwortenLöschen