Sonntag, 31. März 2013

Blog-Geburtstag



...Unglaublich aber wahr.

Am 10. April 2013 ist es exakt ein Jahr her, das ich meinen Blog erschaffen habe.
Eigentlich kam das ja eher aus einer Laune heraus, weil die Backerei damals überhand nahm und eine Freundin meinte: "Los, mach mal...bei Blogger, is ganz einfach, kannst Du auch !"

Gesagt, getan....

Im Laufe des letzten Jahres kam dann auch immer mehr meine Vorliebe für das Rezensieren von Büchern ins Spiel und heute ist mein Blog mehr Buch- als Backblog. :)

Ich muss mich zwar immer noch durch die Blog-Materie arbeiten und hab noch nicht alles hundertprozentig auf dem Schirm, aber im Großen und Ganzen läuft's echt gut und es macht vorallem eine Menge Spaß.

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin sehr stolz auf mich, mein Blog-Baby und vor allem darauf, das ich doch schon eine Menge Leser erreicht habe, sowohl hier als auch auf meiner Facebookseite.

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare und einfach dafür, das ihr lest, was ich hier so von mir gebe !
Vielen vielen Dank !!!

Und weils zum Geburtstag immer auch Geschenke gibt, hab ich da noch was für Euch, wenn ihr unten mal aufs Bild klickt...









1 Kommentar:

  1. Hi Ina,
    Backexpertin, Rezensintin von tollen Büchern und Tortentippgeberin.
    1. gratulieren ist ja noch nicht.
    2. ein wunderschöner, frühlinghafter Hintergrund (ich wünscht ich könnt meinen ändern).
    3. super Gewinnspiel - ich hab das Buch ja schon und es ist einfach wahnsinn.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen