Montag, 4. März 2013

Eulen für den Kopf ;)

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mal ein bisschen Werbung für eine Freundin von mir machen.

Und zwar strickt diese mit viel Leidenschaft und Hingabe 
coole Mützen im Eulen-Design.



Die Mützen gibt's für Kleine und Große und sind für einen kleinen Unkostenbeitrag ab sofort bestellbar.

Gerne auch in Wunschfarbe

Kleine Mützen: 5,- Euro
Große Mützen: 9,- Euro
zzgl. Porto


Habt Ihr Interesse, dann hinterlasst mir gerne einen Kommentar, ich werde dann alles weiterleiten :)





Kommentare:

  1. Werden die auf Bestellung/Wunsch gefertigt?? Wie lange dauert es und wie sieht es mit Größen aus??? J.A.R.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, werden auf Wunsch angefertigt, wegen den Größen müsste mir bitte einmal der Kopfumfang mitgeteilt werden und wielange: Eine Woche ca.

    Porto: 2,40 €

    Bei mehreren Mützen dann 4,10€

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich auch ;-)
    Eulen, perfekte Wahl muss ich sagen ....
    meine Kopfumfang muss ich leider erst noch messen, aber ich würde eine nehmen! und zwar die grau melierte (?) auf Bild eins wenn möglich!

    Wg des Umfanges melde ich mich noch mal bei dir ja!

    VLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ja gerne Nicole :) Ich geb das dann alles weiter.

    AntwortenLöschen