Samstag, 2. März 2013

Neuzugänge KW 09 / 2013

In dieser Woche neu eingezogen sind diese tollen Bücher:



  • "Heaven" von Alexandra Adornetto, das ich in einer Leserunde bei Lovelybooks lesen und rezensieren darf. 
  • "Rockoholic" von C.J. Skuse, ein Rezensionsexemplar aus dem Chicken House über das ich mehr sehr freue.
  • "Stuart Horten, Band 1 - Acht Münzen und eine magische Werkstatt" von Lissa Evans, ein Exemplar vom Mixtvisions Verlag, das ich im Rahmen der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" am 23. April.2013 hier auf meinem Blog verlosen werde. Vielen lieben Dank !    
  • "...dann klappt's auch mit der Liebe" von Victoria Dahl, dieses Buch habe ich beim Valentinstags-Gewinnspiel des MIRA Taschenbuch Verlages auf Facebook gewonnen
  • "Wo Licht war - Eve & Caleb von Anna Carey, das ich mir von Little Mhytica ertauscht habe. Vielen Dank dafür :) 



Neue E-Books, die ich mir in dieser Woche gegönnt habe: 

  • In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler
  • Die Auserwählte von Jennifer Bosworth
  • So ist das Leben eben von Klaus Maria Pfifferling
  • Ruby und Niall von Pia Recht
  • Liebe oder so von Holger Montag
  • Urbat - Die dunkle Gabe von Bree Despain






                 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen