Sonntag, 10. März 2013

Neuzugänge KW 10...

Wow, also diese Woche sind hier wirklich mal so richtig viele tolle neue Bücher eingezogen ;)

Unter anderem habe ich zum allerersten Mal bei Rebuy.de bestellt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zwar war ich etwas enttäuscht über den Zustand der beiden "teuersten" Bücher, aber im Großen und Ganzen sehen die Bücher alle sehr gut aus. Und günstig war es auch noch: 6 Bücher für 9,84€ ( ohne Porto) = Wahnsinn !!! Zumal ich dort Bücher gefunden habe, die schon ganz ganz lange auf meiner Wunschliste stehen :)



So sind also Dank Rebuy folgende Bücher eingezogen:

Winterkartoffelknödel von Rita Falk und Blutrote Küsse von Jeaniene Frost, die ich beide einer Freundin schenken möchte. 

Willkommen im Club der Verlierer von H.N. Kowitt,
neuer Lesestoff für meinen Sohn :) 

Die Geheimnisse der Familie Templeton von Monica McInerney,
Schaulaufen für Anfänger von Bianca Stücker
und Cathy's Book von Sean Stewart, die eigentlich für MICH gedacht waren. 

Allerdings wird mir Letzteres hier gerade mehr oder weniger weggemopst, 
denn mein Sohn findet das Buch ultracool.


Aber natürlich waren das noch nicht alle Bücher die mich in dieser Woche erreicht haben:


Ich konnte Dank Lovelybooks wieder fleißig tauschen und habe ein Exemplar für eine Leserunde gewonnen:

Meeresschatten von Leonie Jockusch, getauscht
Die Flüsse von London - Ben Aaronovitch, getauscht
Im Pyjama um halb Vier von Gabriella Engelmann, getauscht
BETA von Rachel Cohn, Leserunde

Auch Verlags-Post ist hier angekommen, über die ich mich riesig gefreut habe:

Zwischen Ewig und Jetzt von Marie Lucas, ein Reziexemplar vom Fischer Verlag ( FJB )...

VIELEN DANK !!!


Und last but not least, hatte ich beim Gewinnspiel von bilandia.de ein rieeesengroßes Glück und habe dieses tolle Buch gewonnen, über das ich mich sooooo sehr freue:














1 Kommentar:

  1. Zwischen Ewig und Jetzt möchte ich auch haben, viel Spaß beim Lesen!

    LG May

    AntwortenLöschen