Montag, 18. März 2013

Neuzugänge KW 11 / 2013

Auch letzte Woche gab es wieder einige Neuzugänge über die ich mich riesig freue:



Einziehen durften:

"Göttlich verliebt - Josephine Angelini", das ich für eine LR bei Lovelybooks bekommen habe und über das ich mich so so so sehr freue !!! 

"OUTLAW - Lee Child", ein Jack Reacher-Thriller, den ich bei Blogg Dein Buch gewonnen habe und nun lesen und rezensieren darf :) 

"Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi", ein Wanderbuch.

"Ewig Mein, Ewig Dein, Ewig Tot - Mary C. Brooks", ein Exemplar von der Autorin selbst. Danke, ich freu mich !!!


Ich hab natürlich auch wieder E-Book-technisch zugeschlagen und da gab es in der letzte Woche folgende Titel:

"Shadow Falls Camp 03 - Entführt in der Dämmerung von C.C.Hunter"
"Crossfire 02 - Offenbarung von Sylvia Day"






Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Neuzugänge :) Viele stehen auf meiner Wunschliste :D
    Gelesen habe ich bisher nur "Ich fürchte mich nicht!" und das mochte ich wirklich sehr!! :)

    Viel Spaß beim Lesen.
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich habe dir einen Award überreicht!

    http://betweendreamandreal.blogspot.co.at/2013/03/blog-award.html

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  3. "Ich fürchte mich nicht" ist total super!!!
    Eine suuper Idee und die Protagonistin ist total spannend und perfekt ausgearbeitet *_*!

    Die "Göttlich"-Reihe muss ich auch endlich mal beenden.. Mal sehen, wann ich dazukomme.

    Liebe Grüße und viiel Spaß beim Lesen ;)!
    Clärchen

    AntwortenLöschen