Sonntag, 24. März 2013

Neuzugänge KW 12 / 2013

Diese Woche fallen die Neuzugänge etwas geringer aus, als in den letzten Wochen.
Das liegt vorallem daran, das ich mir selbst gerade ein zweiwöchiges Kauf- und Tauschverbot auferlegt habe, denn mein SuB wächst ins Unermessliche und deshalb muss ich jetzt erstmal ein bisschen was abbauen.

Trotzdem gabs natürlich Zuwachs, so ganze ohne geht's dann eben doch nicht :)

Bei Lovelybooks wurde ich für zwei Leserunden ausgewählt:



1. Bis Du noch wach ? von Elisabeth Rank, auf das ich mich schon sehr freue. 
2. Rikki und der Schatz der Löwen von Rahel Träger, das von meinem 9- jährigen Sohn gelesen, kommentiert und rezensiert wird. Zumindest hat er sich das so vorgenommen :) Ganz ohne Mama's Hilfe 


Einziges neu eingezogenes E-Book:

Ein ganzes halbes Jahr von
Jojo Moyes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen