Sonntag, 31. März 2013

Neuzugänge KW 13 / 2013

Diese Woche kam gleich mehrmals Überraschungspost hier an :)


Meine russische Schwiegermutter und andere Katastrophen von Alexandra Fröhlich, konnte ich mir von Bücherfee Steffi ertauschen :)

Ein signiertes Exemplar von Rosemarie Eichingers - Alles dreht sich, habe ich im Rahmen einer Verlosung des Chicken House Verlags gewonnen

Und dann gabs noch zweimal richtige Überraschungspost:

Der Algorithmus der Liebe von Laurie Frankel, vom HEYNE Verlag, vielen lieben Dank !!!
Schmetterling aus Staub von Anna Palm, von Der Kinderbuch-Lotse, inklusive eines tollen Lesezeichens ! Danke Ihr Lieben, ich freu mich riesig !!!

Natürlich durften auch wieder einige E-Books hier einziehen, die ich mir selbst gegönnt habe:

Wild - Lena Klassen
Bonfire Chroniken: Initiation von Imogen Rose
Elvancor von Aileen P. Roberts







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen