Freitag, 29. März 2013

Oster - Lesemarathon....

...Feiertage sind doch immer wieder toll, um den SuB ein bisschen abzubauen. 





Das dachte sich auch "reading-books" und hat bei Lovelybooks spontan zum 
Oster - Lesemarathon 
aufgerufen. 

Da auch mein SuB momentan weit übers Ziel hinausschießt hab ich mich, ebenfalls ganz spontan, 
angemeldet ;) 

Mal sehen wieviel ich in den kommenden vier Tagen tatsächlich weglesen werde, 
auf der Liste stehen jedenfalls folgende Titel:


Rockoholic von C.J.Skuse ( die letzten 100 Seiten ) 
Bist Du noch wach ? von Elisabeth Rank
Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi
Rikki und der Schatz der Löwen von Rahel Träger

und ich glaube es waren noch

Schmetterling aus Staub von Anna Palm
und 
Im Pyjama um halb vier von Gabriella Engelmann

Da hab ich mir ne ganze Menge vorgenommen, mal sehen was ich am Ende tatsächlich schaffe....














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen