Dienstag, 23. April 2013

Aktion Blogger schenken Lesefreude....



Ihr Lieben, es ist soooooo weit !!!!
Der große Tag ist da und es nehmen ( !!! ) UNFASSBAR ( !!! ) knapp 1000 Blogger an der Aktion teil.

Zum Welttag des Buches verschenkt jeder dieser Blogger ein oder mehrere Bücher seiner Wahl.
Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, bin auch ich dabei und verschenke hier auf meinem Blog gleich ZWEI tolle Bücher !!!




Was ihr gewinnen könnt, seht ihr jetzt.....



Buch No. 1

Dir verfallen von J. Kenner 

" Die dunkle, berauschende Seite der Liebe....

Die junge Nikki Fairchild beginnt ihre Karriere in Los Angeles und muss ihren Chef auf eine Vernissage begleiten. Dort begegnet sie dem gut aussehenden und millionenschwere Unternehmer Damien Stark. Seine Anziehungskraft ist berauschend, doch instinktiv spürt Nikki, dass sie ihm widerstehen sollte. Denn Damien berührt etwas in ihr, das sie längst besiegt zu haben glaubte. Als er immer intensiver und fordernder seine Wünsche offenbart, gibt Nikki ihrem Verlangen nch. Noch ahnt sie nicht, dass auch Damien seine dunklen Geheimnisse hat..." Quelle: www.amazon.de



Buch No. 2

Stuart Horten: Acht Münzen und eine magische Werkstatt von Lissa Evans
" >Ich muss gehen, und vielleicht werde ich nicht zurückkehren können. Falls ich nicht zurückkehre, gehört meine Werkstatt dir....wenn du sie finden kannst.< Diesen mysteriösen Hinweis findet Stuart in einer alten Spardose seines Großonkels. Der war Magier und ist vor langer Zeit spurlos verschwunden. Die acht alten Münzen aus der Spardose gehören in acht alte Münzautomaten, die Stuart zur geheimen Werkstatt des Großonkels mit all den magischen Maschinen führen. Wird Stuart die Rätsel mit Hilfe der schlauen April und der blinden Leonora lösen können ? Oder brauche ndie drei vielleicht auch eine Portion echte Magie ?"
Quelle:www.amazon.de

Ein riesengroßes Dankeschön an den mixtvision Verlag der mir dieses tolle Buch für meine Verlosung zur Verfügung gestellt hat..DANKE !!! 

Eine Liste ALLER teilnehmenden Blogs gibt's übrigens auch...und zwar HIER 

Was müsst ihr tun, um eines dieser beiden Bücher zu gewinnen ?

Eigentlich ist das ganz einfach:

Hinterlasst mir doch bitte einfach bis zum 30.April 2013, 12 Uhr, einen Kommentar mit Eurem Namen, Eurem Wunschbuch und einer Email-Adresse unter der ich Euch im Gewinnfall erreichen kann. 

Zusätzlich wäre es natürlich schön, wenn ihr Leser meines Blogs seid oder vielleicht mal auf meiner Facebook-Seite vorbeischaut, dies ist aber KEIN Muss !

Die Gewinner werden am 1. Mai 2013 hier auf meinem Blog bekannt gegeben.
Zwei kleine Bedingungen gibt es allerdings noch:
1. Ihr müsst einen Wohnsitz innerhalb Deutschlands haben, an den ich das Buch versenden kann.
2. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten besitzen, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.

Zudem habe ich mich zu folgender Aktion entschlossen:

Ich verlose zusätzlich ab einer Teilnehmerzahl von 15, 30 und 45  je ein Exemplar der Welttag-des-Buches-2012-Ausgabe von "Biss zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer unter allen Teilnehmern !!! Also drei Extrachancen auf einen kleinen 
Gewinn :) 

VIEL GLÜCK und uns allen einen wunderschönen Welttag des Buches ! 

Kommentare:

  1. Guten Morgen! :)

    Ich versuche mal mein Glück.

    Name: Sarah / buchverliebt
    Wunschbuch: "Dir verfallen"
    Email: lil-daisy@web.de


    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina...
    Dein Blog-Style ist so cool - ich werde dir jetzt auch endlich hier folgen, nicht nur bei FB ;)

    Freuen würde ich mich über BUCH No1 ... ;)

    Ich wünsche dir auch einen tollen Buch-LeseTag heute ;)

    Liebste Grüße, Julia
    (LeseJulia bei LB)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Ich würde gerne für das Buch "Dir verfallen" in den Lostopf. Das hört sich sehr gut an.

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches

    Meine E-Mail: kastner.jessica@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion - eigentlich wollte ich mich auch beteiligen, aber habe dann die Termine irgendwie "verpeilt" ;-)
    Also hüpfe ich einfach bei Dir in den Lostopf für "Dir verfallen".
    LG - Ute

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen,
    ich bewerbe mich für
    Dir verfallen von J. Kenner , das hört sich sehr interessant an :)
    Meine Email lautet abbelschoale@yahoo.de

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Welttag des Buches und allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, nun hab ich den Salat ... jetzt bin ich hier und dann noch gleich zwei interessante Buchtitel...also du machst es mir ja auch nicht grad leicht. Ich wage es nun einfach ganz frech und flink in den Lostopf von *8 Münzen und eine magische Werkstatt* zu springen ... klingt nach einem interessanten Abenteuer...und darauf würd ich mich doch glatt einlassen ;)

    Tolle Aktion das Ganze und schön, dass auch du dabei bist .

    Liebe Grüße
    Bibilotta (bibilotta@bibilotta.de)

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen Welttag des Buches! ♥
    Ich würde mich sehr über das Buch "Dir verfallen" von J.Kenner freuen.
    Name: Lielan
    Mail: lielan-reads@gmx.de

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich würde gerne in den Lostopf für "Acht Münzen und eine magische Werkstatt" hüpfen.

    Mein Name: Nicole
    Meine E-Mail: bartsch.nicole@googlemail.com

    Liebste Grüße
    Nicky von Buschtaben-Junkie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde gerne in den Lostopf von "Dir verfallen". Um das Buch schleiche ich schon eine Woche herum und da wäre es natürlich toll, wenn ich die Chance bekommen würde, es zu gewinnen.

    Name: Mia
    Email: book-owl@gmx.de

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Dann probier ich doch auch mal mein Glück ;)
    Ich würde mich für "Dir verfallen" entscheiden.

    Name: Krissy
    E-Mail: krissy104@hotmail.de


    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne das Stuart Horten-Buch gewinnen. Klingt sehr geheimnisvoll und zieht mich daher magisch an. ;o)
    Herzlichen Dank für diese tolle Aktion!

    Liebe Grüße,
    Sandra
    eMail@SandraHenke.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne für "Dir verfallen" in den Lostopf wandern, da ich im Moment gerne hin und wieder einen Erotikriman lese.

    Lieben Gruß
    Jessica

    buchjessy@freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Na dann probiere ich doch auch mal mein Glück ;) Welches Buch ... eigentlich egal, wenn es von dir kommt ist es gut :) Hoffentlich entscheidet wieder das Glückskind .. dann habe ich gute Chancen :D

    Liebste Grüße
    Jaqueline <3 :*

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    würde gerne das Buch von Lissa Evans gewinnen, das klingt toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hi Ina,

    da das Buch "Stuart Horten: Acht Münzen und eine magische Werkstatt" schon auf meiner Wunschliste steht (und ich beim LB-E-Book zu spät war), versuche ich bei dir mal mein Glück.

    Meine Emailadresse schicke ich dir lieber als PN bei facebook, falls ich gewinne :)

    Liebe Grüße, Ines (Winchester)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    dann würde ich gerne bei der Verlosung von "Dir verfallen" teilnehmen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich möchte auch gewinnen :-)und zwar hätte ich gerne das Buch von Stuart Horten. Meine email-Adresse lautet die-brueckners@web.de

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch "Acht Münzen und eine magische Werkstatt" leist sich ganz nach meinem Geschmack - ich hoffe, dass auch ich das Rätsel der 8 Münzen bald lösen und das Buch gewinnen werde :)

    Heidi ( info@code78.de )

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde gerne bei beiden in den Lostopf hüpfen, wenn das nicht geht, dann bei dir verfallen. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ina,
    der curser ist ja super:-).
    gewinnen würde ich gerne: Stuart Horten: Acht Münzen und eine magische Werkstatt von Lissa Evans. Sollte das Losglück mich für ein Biss buch treffen, gib es jemand anderem, ich liebe vampire einer anderen Art,-).
    getready@sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf für das Buch von Stuart Horten hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen Ina,

    das ist ja Wahnsinn was hier los ist! Ich spring mal für Stuart Horten in den Topf! :)

    Name: Katrin
    E-mail: katrin582@gmx.com

    Viel Spaß dir noch!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Ich kanns ja mal versuchen und wünsche mir (zum Geburtstag :-P) das Stuart Horten Buch :-D
    LG die, die Dir (fast) überall hin folgt ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich versuche mein Glück, mein Wunschbuch ist: "Dir verfallen"

    andake@arcor.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich würde mich über Stuart Horten freuen.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich kann dir natürlich auch ganz liebe Grüße dalassen, ist auch schön, oder?
    Wünsche dir einen wunderbaren Welttag des Buches und lass dich nicht von all den Kommentaren erschlagen ☺ Lehn dich zurück und genieße es!
    Alles Liebe,
    Mel

    AntwortenLöschen
  27. Ich mache auch mal mit, Stuart Horten finde ich sehr interessant. :)
    Lieben Gruß
    Cory
    paperflutterby@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, danke für deinen Kommentar, ich drücke die Daumen.
    Ich würde gern für "Stuart Horten: Acht Münzen und eine magische Werkstatt" mitmachen, das sprach mich gleich an.
    LG Cat

    Grinsekatzesblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Aloha.

    Stuart Horten bitte !

    uppe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ina,
    da bin ich und hüfe Kopf über in deinen Lostopf für "Dir verfallen!" ;-)

    GVLG hierlaß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Stuart Horten würde mir sehr gut gefallen!

    LG

    Schnuuh2006@online.de

    AntwortenLöschen
  32. "Dir verfallen" würde mich sehr interessieren :) Danke das ihr bei der Aktion mitmacht

    Gruß Kate
    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Finde beide Bücher gleich toll und würde gerne für beide reinspringen, wenn das nicht geht such eins aus wo du mich rein packst ^^

    lg Anii
    --tausch.rausch.anii@gmx.de--

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ina! ;) Ich finde, dass sich "Dir verfallen" super anhört und würde mich riesig freuen, wenn ich in den Lostopf geworfen werden würde :D
    lg
    Deine lesesüchtige Nichte <3
    Erreichen kannst du mich ja^^

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ina! Stuart Horton hätte ich gerne, weil mir das Buch von Claudi, meiner Freundin und Bloggerkollegin dermaßen ans Herz gelegt wurde, dass ich ultra gespannt bin. Also hüpf ich nun mit Anlauf in den Lostopf! :-) Alles Liebe von Peggy

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Ina!
    Beide Bücher hören sich toll an, da kann ich mich gar nicht für eins entscheiden.
    Ich habe zwar keinen Wohnsitz in Deutschland, aber kann dir im Falle des Gewinnes eine deutsche Adresse geben, an die das Paket verschickt werden kann. Ich hoffe, das passt auch.

    Liebe Grüße
    Lyiane
    lyiane@book-cats.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Ina,

    freue mich, dass du bei meinem Gewinnspiel bei bist und mache natürlich auch bei dir mit. Bin auch gleich mal Leser geworden, da mir dein Blog wirkich gut gefällt.

    So ich springe mal für "Dir verfallen" in den Lostopf, da ich auf solche Bücher stehe.

    Wünsche dir noch einen wunderbaren Welttag des Buches.

    Liebe Grüße

    Judith

    PS: erreichen kannst du mich unter meinem Blog: http://vampir-addicts-beloved-books.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-zum-welttag-des-buches.html

    AntwortenLöschen
  38. ich würde mich über das buch "dir verfallen" freuen :)

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo.
    Ich würde mich riiiiiiesig über ,Dir Verfallen, freuen :-D
    Danke für die tolle Chance ♥
    Schön, dass ihr 1008 Blogger uns so eine Freude macht!!!
    majuleha@gmail.com
    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  40. Hey,
    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Ich würde mich über Stuart Hortens Buch freuen
    Liebe Grüße
    Fiona
    fio@ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, ich mache hier gerne mit, ich bin eigentlich nicht so der Gewinner in Gewinnspielen. Aber, hey, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!
    Also, ich möchte mich gerne für das zweite Buch; Stuart Horten: Acht Münzen und eine magische Werkstatt von Lissa Evans bewerben.

    e-mail: tari.smarti@gmail.com

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,

    auch ich springe hiermit mit Anlauf in den Lostopf für das Buch 'Acht Münzen...'und hoffe, dass es mir Glück bringt :)

    Lieben Gruss,

    Manuel
    (ghosthunter@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. dir verfallen ...
    fischerclaudi@yahoo.de
    der buchtitel alleine verspricht ja schon ziemlich viel und da kommt man auch auf das eigene leben zurück, verfallen und dabei gefallen ? ja das ist mir schon passiert, deshalb würde es mich brennend interessieren was in diesem buch passiert und ich kann euch verraten, am liebsten würde ich es jetzt sofort durchblättern ...

    AntwortenLöschen
  44. toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde das Buch schrecklich gerne lesen, da ich es noch nicht kenne und Bücher aufsauge wie ein Schwamm. wenn ich es ausgelesen habe würde ich es gerne unserer Bücherei schenken damit möglichst viele Menschen in den Genuss kommen das Buch lesen zu können. ich würde supergerne das buch: Dir verfallen, gewinnen
    liebe grüße
    carmen

    c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte auch gerne. "Dir verfallen" wäre toll.
    Viele Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  46. Stuart Horten finde ich vom Cover her superschön. Ich bin Mediengestalterin und suche Bücher oft nach Cover aus :-)

    Das Buch das ich verlose habe ich zwar nicht gestaltet, dafür mehrere aus dem gleichen Verlag.
    http://jukasatzschmiede.wordpress.com/2013/04/23/verlosung-die-narben-der-holle-von-h-dieter-neumann/

    AntwortenLöschen
  47. hii;)

    Buch 2 hört sich sehr sehr gut an..

    Ab gehts ins lotoperl;)

    grüßle janina weggenmann aus facebook

    j.weggenmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. lostopferl sollte das heissen ;)

    Janina ;)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    erst einmal danke für die Möglichkeit dieses Gewinnspiels :)
    Finde es klasse das man so auch mal andere Blogs und Fanpages kennenlernt!
    Hier nun die gewünschten Daten :)
    Name: Ela
    Wunschbuch: Stuart Horton
    Email: Michaela(at)gutowsky-online.de

    Wünsch dir noch einen schönen Abend,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  50. Hi Ina, ich möchte mein Glück auch einmal versuchen. Mich würde die No 2 interessieren.
    Zu meinen Daten
    Name Franka
    Email Franka.Hein(at)t-online.de

    Danke für diese tolle Möglichkeit an neuen Lesestoff zu kommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Hallo und danke für deine Aktion!
    hey beide Bücher klingen ja toll, eines für mich und eines würde meiner Frau gefallen! :) Ich hoffe ich gewinne eines davon, egal welches, würde mich freuen!
    Danke dir und lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Ina,
    nun hab ich endlich Zeit an Deinem Gewinnspiel teilzunehmen.
    Ich würde mich über Buch Nr. 1 freuen, Deine Seite ist super !
    Email: silvamayer(at)web.de

    LG und noch einen schönen Abend !
    Karin S.M. von Facebook :)

    AntwortenLöschen
  53. Huhu!
    also die Werkstatt täte mich schon interessieren tun, das andere klingt aber auch nicht schlecht...

    Meine Mailadresse brauchste nicht, hast ja Facebook :o)

    ciao
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  54. Huhu,

    Dir verfallen klingt sexy <3

    Hüpf in den Lostopf!

    Lg

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  55. Lieber ein bisschen Magie !! Würde mich sehr über Buch 2 freuen.
    Vielen dank für das tolle Gewinnspiel.
    Übrigens sehr toller Blog.

    Sonnige Grüsse aus Stuttgart
    Linda
    fee80@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallohallo ! Dda spring ich gleich mit in den Lostopf und zwar für 8 Münzen und eine Magische Werkstatt .
    Liebe Grüße
    Lesengefaehrdetdiedummheit@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :)

    Ich würde mich sehr übder das zweite Buch freuen :)

    Love, Tamara <3
    ta_ho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde gerne das Buch " Dir Verfallen" gewinnen und schön das du auch bei der Aktion mitmachst.
    info@drapegontestet.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    ich find die Totenkopfmaus super hätte ich auch gerne ;)

    Ansonsten würde ich mich sehr über Dir verfallen von J. Kenner freuen.

    Viele Dank für die tolle Aktion

    Lg

    Mara

    mara_otto@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen und zwar für "Dir verfallen" von J. Kenner.


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  61. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. Hab den Klappentext von "Dir verfallen" gelesen und muss sagen..bin jetzt schon total kribbelig auf die Geschichte!!!

    Deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und hüpf für "Dir verfallen" in den Lostopf^^

    ganz liebe Grüße
    Sabrina G.
    lacrima3112@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Ina... :) du hast so schöne Bücher... als ich heute früh hier war, wusste ich noch nicht, dass meine liebste Freundin gern den Steward Horton gewinnen möchte. Also hüpfe ich für ihn bitte in den Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Ina,

    ich hüpfe gerne für "Dir verfallen" in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Liz

    Butterflieseatreadlove@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde gerne mit in den Lostopf für Stuart Horton hüpfen (:
    Liebe Grüße!

    (lambency.light(ät)ymail.com)

    AntwortenLöschen
  66. Wow, die Aktion ist für eine Leseratte wie mich echt super! Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mal gnädig mit mir ist und ich das Buch gewinnen würde! Ich kenn’s nämlich noch nicht und das ist genau die Sorte die ich geradezu verschlinge!
    Leider bestand mein heutiger Tag nur aus Arbeit, Arbeit und Arbeit, aber am Wochenende werd ich ich den Tag des Buches nachholen und fleißig lesen.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Mandy
    (mandyhartmann.86@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich vor lauter Aufregung den Buchtitel vergessen XD "Dir verfallen" würde ich gern gewinnen :)

      Löschen
  67. Hallo,
    falls ich gewinne, hätte ich gerne "Dir Verfallen".
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallöchen, ich würde gerne für "Dir verfallen" in dem Lostopf hüpfen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo, ich hätte gerne ein Los für "Dir verfallen"
    Hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    kaito-chan
    leselustig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Ina,

    für Stuart Horton spricht, dass es eine Reise in eine phantasiereiche Welt werden wird. Da mag ich jetzt gerade hin und eine super liebe Freundin von mir lauert auch auf diese Art Bücher. Deshalb nehme ich die Gelegenheit wahr und hüpfe mit Elan und Vollgas in dein schon gut gefülltes Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    sunny@gib-mir-worte.de

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Ina,

    da hüpfe ich doch gerne für "Acht Münzen und eine magische Werkstatt von Lissa Evans" in den Lostopf :)

    Liebe Grüße

    Rica

    ricarda.scola@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    ich würde soooo gerne Dir Verfallen gewinnen! Ich finde das hört sich sooo spannend an!

    Meine Email Adresse ist Unfug.veez@gmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  73. Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir noch nachträglich :)

    Ich wäre sehr gern bei der Stuart Horton dabei.

    (Tina_Scholz@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  74. Liebste Ina :-)

    Diesmal bewerbe ich mich auch mal bei dir, weil du so schöne Bücher zur Auswahl hast:-) Da ich mich nicht entscheiden will,sollst du deswegen entscheiden in welchen Lostopf ich soll. Ich kenne beide Bücher nicht
    Im Gewinnfall erreichst du mich unter:
    koesterke_katja@web.de und ansonsten bin ich ja als Losfee bei LB bekannt ;-)
    Viele Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Ina,
    ich möchte uuuunbedingt "Dir Verfallen" gewinnen, denn a) steht es auf meiner Wunschliste; b) lese ich solche Bücher momentan mal ganz gerne und c) will ich natürlich erfahren wie es Damien und Nikki ergeht...

    Liebe Grüße,
    Vroe

    VroesTestlounge[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    Ich würde gerne für Stuart Horton in den Lostopf hüpfen.
    Name: Isabelle
    Mail: isabelle.wendler@ewetel.net

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  77. Ich find das eine super tolle Aktion. Das Buch Stuart Horton hört sich toll an. Für das spring ich gern in den Lostopf.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    würde gerne für Dir Verfallen teilnehmen.
    LG Susann (korngirl18@web.de)

    AntwortenLöschen
  79. Hallöchen...

    Ich würde gerne für Buch 2 Stuart Horten: Acht Münzen und eine magische Werkstatt von Lissa Evans in den Lostopf hüpfen. :-)

    Alles Liebe,
    Katja

    MissRose1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. Hi,

    einen wunderschönen guten Abend! Ich mag Deinen kleinen Totenkopfmauszeiger :)
    Und ich würde sehr gerne in den Lostopf für Stuart Horten: Acht Münzen und eine magische Werkstatt von Lissa Evans springen, wenn das möglich ist.

    Wünsche noch einen schönen Abend!!

    Meine Mailadresse ist ayudream00@googlemailcom

    AntwortenLöschen
  81. Hi,

    also ich würde gerne für "Stuart Horton" in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Filia
    filia.libri@anima-libri.de

    AntwortenLöschen
  82. Hey ;)

    Ich würde gerne für "Dir Verfallen" in den Lostopf, danke für die tollen Gewinne *gg*

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Huhu!

    Ich glaube, ich habe hier noch gar nicht mitgemacht :D

    Mein Name ist AefKaey, ich hätte wenn gerne "Dir verfallen" und meine E-Mail ist aefkaeys-world-of-books@web.de

    Liebe Grüße
    AefKaey

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Ina,

    ich würde gern für Stuart Horten ins Lostöpfchen hopsen, den es klingt sehr geheimnisvoll und interessant.

    Liebe Grüße
    Cornelia
    (info@solitarys-buecherecke.de)

    AntwortenLöschen
  85. Hallöchen,

    tolle Bücher hast du das ausgewählt! Ich würde gerne für "Stuart Horten: Acht Münzen und eine magische Werkstatt" von Lissa Evans in den Lostopf hüpfen. (:

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  86. Ich würd mich sehr über "Dir verfallen" freuen & drück mir die Daumen! Eine tolle Aktion - ich hätte nie gedacht, dass sich soviele Blogger beteiligen!

    AntwortenLöschen
  87. Hey, ich würde gerne für "Acht Münzen und eine magische Werkstatt" in den Lostopf hüpfen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich »Dir verfallen« gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  89. Huhu,

    ich würde gerne das Buch "Dir Verfallen" gewinnen.

    Meine Email schreib ich nicht hierein, schaue aber am Lostag hier wieder rein:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  90. Hi Ina,
    jetzt bin ich doch hier.
    Ich würd gern für das fantastische Buch Nummer 2 von Stuart in den Lostopf, denn das klingt für meinen Mann ganz toll.
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,
    ich würde mich sehr über "Dir verfallen" von J. Kenner freuen.
    Vielen Dank daß Du bei dieser tollen Aktion mitmachst.

    Liebe Grüße
    Niobe

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  92. Ich würde mich über beide Bücher freuen.
    Klingen beide toll.
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  93. Oh soviele hier schon bei, aber ich versuch dennoch mein Glück! :D

    'Dir verfallen' würde mir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,

    ich quetsch mich mal zwischen all den anderen in den Lostopf. Entscheiden kann ich mich zwar nicht für eines der Bücher - das wird dann das Glück übernehmen :D

    LG (deine neue followerin) Sarah
    PS: kannst gerne auch bei mir vorbeischauen, bei mir läuft gerade mein erstes gewinnspiel.. oder schau dich einfach um bei mir, vielleicht gefällts dir ja? :)
    rawrpunx.blogspot.co.at
    rawrpunx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,

    tolle Aktio, da bin ich gern dabei. "Acht Münzen und eine magische Werkstatt" würde mich interessieren :)

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  96. hi, da hopse ich mit in den lostopf und wünsche mir stuart horten!
    :)
    lg

    h.
    hpunktboots@gmail.com

    AntwortenLöschen
  97. Super Bücher, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Ich bin bei beiden mit dabei. ;-)

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    würde mich sehr freuen und versuche mein Glück egal welches Buch...toll das so etwas gemacht wird, danke HG

    AntwortenLöschen
  99. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und würde mich wahnsinnig über das Buch "Dir verfallen" freuen :-)

    Viele Grüße
    Simone (mahonie10@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,

    Was für eine tolle Buchauswahl, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

    Name: Juliane Seidel (Koriko)
    Wunschbuch: "Stuart Horten"
    Email: koriko@gmx.de


    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  101. Huhu,

    ich würde gerne für Dir verfallen in den Lostopf hüpfen =)

    Liebe Grüße,
    Janina

    scaramouche89@gmx.net

    AntwortenLöschen
  102. Hallo :-)

    Ich schließe mich der Mehrheit an und würde gerne " Dir verfallen" gewinnen :-)
    Toller Blog, folge dir ab sofort :-D

    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde sehr gern für Stuart Horten "Acht Münzen und eine magische Werkstatt von Lissa Evans" in den Lostopf hüpfen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,

    Ich würde gerne noch für "Dir verfallen" in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße, Kim
    (Kimberly.G@web.de)

    AntwortenLöschen