Samstag, 6. April 2013

Neuzugänge KW 14 / 2013

Diese Woche gab es unglaublich viel Post. 

Zum einen hab ich ganz viele Bücher getauscht, zum anderen wurde ich in dieser Woche gleich mehrmals überrascht. 




Ertauschen konnte ich:

Breathe von Sarah Crossan,
Das ist nicht wahr, oder ? von Jenny Lawson,
Feuer der Götter von Stefanie Simon,
Frau Bengtsson geht zum Teufel von Caroline L. Jensen

Als Wanderbuch hat mich erreicht:

Selection von Kiera Cass

Eine Leserunde bei Lovelybooks:

Vom Finden der Liebe und anderen Dingen von David Lampson

Und es gab Überraschungspost von Verlagen und Blogg dein Buch:

Dir verfallen  - J. Kenner vom Diana Verlag
Auracle - Gina Rosati von Bloomoon, das ich bei Blogg dein Buch gewonnen habe
Flamingos im Schnee - Wendy Wunder, vom Goldmann Verlag

In dieser Woche gab es außerdem noch zweimal ganz besondere Post über die ich mich wahnsinnig gefreut habe :) 


Eine total süße Schmetterlings-Geldbörse, die ich beim Pink - Covervoting vom Oetinger-Verlag gewonnen habe. Vielen lieben Dank ! Die ist echt total schön !!!




Uuuuund.....ich freu mich wie blöd, ehrlich wahr !!!

Ein fettes DANKESCHÖN an LittleMythica, die mir eine kleine Osterüberraschung geschickt hat. Nämlich ganz tolle Buttons und Leseproben von der Leipziger Buchmesse ! Danke danke danke ! :) 






Last but not least, kommen wir zu den E-Book - Neuzugängen dieser Woche:

Die Liebe ist ein Dieb und der Pirat der Träume von Claire Garber
Shades of hä? von Ralf L. Höke 

und ein ganz ganz tolles Leseexemplar, 
( vielen Dank an Uwe für den wie immer überaus freundlichen Kontakt ;) und das schnelle Zusenden ! ) 
von Red Bug Books !!! 
Junimond von Katrin Bongard 
Es ist mir immer wieder eine Freude Eure tollen Bücher zu lesen und zu rezensieren ! DANKE  ! 


Kommentare:

  1. Da hast Du aber tolle Neuzugänge. "Selection" hab ich geradezu verschlungen, ich liebe dieses Buch. "Breathe" war aber auch total gut.

    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen Neuzugängen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Selection steht auch auf meiner WuLI. Bin schon gespannt, was Du darüber schreiben wirst! LG Peggy

    AntwortenLöschen