Sonntag, 14. April 2013

Neuzugänge KW 15 / 2013

Ich frage mich, ob es jemals eine Zeit geben wird, in der keine neuen Bücher bei mir einziehen !?

ICH HOFFE NICHT !!!

Auch in dieser Woche gab es wieder jede Menge Post, über die ich mich sehr freue....




Tauschbücher:

- Überlebensgroß 
   von Mark  Watson

- Der Sommer der silbernen Wellen
   von Amanda Howells

- Im Herzen die Rache
   von Elizabeth Miles


Gewonnen: 

- Maddie - Der Widerstand geht weiter von Katie Kacvinsky

Das Buch durfte ich vor einiger Zeit in einer Leserunde bei Bastei Lübbe das Buch als Lesefahne lesen und rezensieren. Als Dankeschön fürs Teilnehmen erhielt ich diese Woche das fertige Buch ;) Vielen vielen Dank !

- Durch den Wind von Annika Reich ( E-Book )
- Die fernen Stunden von Kate Morton ( Hörbuch ) 
- Silo 1 & 2 von Hugh Howey ( E-Book ) 

Diese 3 Titel habe ich im Zuge des 14-Tage-Lesewahnsinns bei Lovelybooks gewonnen, über den ich vor einigen Tagen hier berichtet habe. Die Aktion läuft noch bis zum 21. April 2013. Reinschauen lohnt sich !!!

Rezensionsexemplare:

- Mrs. Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner - Edward Kelsey Moore
  Ein ganz großes Dankeschön an den Limes Verlag !!!

- Beautiful Disaster von Jamie McGuire 
  Auch hier riesengroßes Dankeschön an Piper !

E-Books: 

- Die Werte der modernen Welt unter    
   Berücksichtigung diverser Kleintiere von    
   Marina Lewycka, musste ich einfach haben,  
   schon alleine des Titels wegen :)

- Keine Zeit für Vampire von 
   Katie MacAlister, oh, ich liebe diese Reihe und
   endlich geht's weiter.



Und dann gabs noch ein richtig tolles Schmankerl:

Nämlich ganz vieeele tolle Postkarten und einen Herzchen-Lolli von den Rabenmüttern !!! Warum, wieso, weshalb ? Das ganze nennt sich Crowd Acting und nähere Info's findet ihr hier: Crowd Acting

1 Kommentar:

  1. Ich wünschte bei mir würden ständig Neuzugänge eintreffen! *-* Es gibt fast nichts schöneres! :D
    "Im Herzen die Rache" hätte ich auch gern und von "Maddie" muss ich erst noch Teil 1 lesen ;)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen