Samstag, 20. April 2013

Neuzugänge KW 16 / 2013

Ina proudly presents.....


Die Neuzugänge der Woche !!! 


Tauschbücher:

- Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie
  Kacvinsky, konnte ich mir endlich endlich endlich
  fürs Regal ertauschen. Somit sind Band 1 und Band
  2 jetzt glücklich vereint und sehen gut aus ;) 



Gekauft: 

- Sternenseelen 01: Wenn die Nacht beginnt von Kerstin Pflieger, als E-Book

- Artikel 5 von Kristen Simmons

MUSSTE ich beide unbedingt haben ;) Und auch wenn ich mir vorgenommen habe, erstmal nix zu kaufen, ich kann mich doch nur ganz schwer dran halten. Kennt ihr bestimmt alle...

Rezensionsexemplare: 

- Verflucht von Victoria Schwab, ein riesengroßes Dankeschön an Heyne fliegt 

- Purpurdämmern von Andrea Gunschera

- Und morgen am Meer von Corina Bormann
   für beide Exemplare bedanke ich mich recht herzlich beim Ueberreuter Verlag

Gewonnen:

...habe ich in dieser Woche ausschließlich E-Books und ein Hörbuch.
Und das alles Dank der Aktion "Lesewahnsinn" auf Lovelybooks !!! Vielen lieben Dank ! :) 

- Stuart Horten: Acht Münzen und eine
  magische Werkstatt von Lissa Evans 
  das BUCH könnt ihr übrigens ab Dienstag hier auf
  meinem Blog gewinnen ;) 

- Coffeeshop 1.01 von Gerlis Zillgens

- Unter dem Vampirmond 01: Versuchung    
  von Amanda Hocking,
  als Hörbuch

- Lyon von Stephanie Madea

- Die Alchimistin von Kai Meyer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen