Sonntag, 28. April 2013

Neuzugänge KW 17 / 2013

Es ist Sonntag und somit ist es Zeit für die Neuzugänge dieser Woche :)

Gekauft:

- Fun Food: Kreative Ideen aus der Küche,
  mit dem Buch habe ich schon lange geliebäugelt :)
- Rush of Love: Verführt von Abbi Glines, 
  E-Book
- Silver Linings von Matthew Quick, E-Book
- Elfenglanz von Aprilynne Pike, E-Book,
  oh endlich endlich, da habe ich schon so drauf
  gewartet :)

Getauscht: 

- Die Einzige von Jessica Khoury

Rezensionsexemplare:
- Über ein Mädchen von Joanne Horniman, vielen vielen Dank an den Carlsen Verlag, ich freue mich
  riesig auf und über das Buch :)


Außerdem habe ich in dieser Woche endlich mal wieder ein Paket mit Backzubehör bekommen ;)
Was aus den Sachen wird, werdet ihr schon ganz bald hier erfahren.
Ich sage nur: YODA-GRÜN ;)

Hier ein kleiner Einblick:



Tja, und was gab es diese Woche sonst noch Neues ?

Einige der Verlage, unter anderem RandomhouseLYX, und Oetinger gewähren Einblicke ins Herbstprogramm 2013 ! Ich habe bereits gelinst und was soll ich sagen ? Die Liste ist lang und bunt und großartig !!! Wir dürfen uns freuen. Mehr Info's dazu gibts nächste Woche !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen