Sonntag, 12. Mai 2013

Neuzugänge KW 19 / 2013

In dieser Woche gab es unglaublich viele tolle Neuzugänge und Gewinne über die ich mich sehr gefreut habe. Aber seht selbst:

Gewinne: 

Im Rahmen der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" hab auch ich etwas gewonnen und hatte nicht nur einmal, sondern gleich dreimal riesengroßes Glück.
- Süße Sünden von Tarek Malouf und the 
  hummingbird bakery London
- Ich glaub ich bin jetzt mit Nils zusammen von 
  Ella Carina Werner
- Oktoberfest von Christoph Scholder
- Zeitenzauber 2 von Eva Völler, habe ich bei
  einem Gewinnspiel der BeastlyBoys gewonnen,
  vielen Dank !!!
- Little Miss Sunshine, Sommer vorm Balkon   
  und The Darjeeling Limited, habe ich für meine
  Rezension von Katrin Bongards "Junimond" bei Red Bug Books gewonnen. Herzlichen Dank, die Filme
  sind toll !
- Eine Lampe ;), aber nicht irgendeine !!! Eine Lampe im Design der Londoner City Map von Fräulein Jules 
  Liebe Juliane: Danke danke danke danke ! Sie ist sooo schön ! :)


Rezensionsexemplare:
- Das Mädchen aus dem Meer von Rebecca  
  Hohlbein, vielen herzlichen Dank an den
  Heyne Verlag
- Himmlische Versuchung: Engelsjägerin von  
  Kira Licht, vielen Dank an Lovelybooks, das ich
  an der Leserunde teilnehmen darf, an bookshouse 
  für das bereitstellen des Exemplares und an die
  liebe Kira, für die tolle persönliche Widmung über
  die ich mich riesig freu ! Danke !  

Und Abby Glines Rush of Love hat sich hier aufs Bild geschlichen, obwohl ich es doch schon in KW 17 gekauft habe ;) Das Cover ist halt so süß ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen