Sonntag, 2. Juni 2013

Kiss :-*

Eigentlich hätte ich an dieser Stelle sehr sehr gerne erstmal den Song KISS von Prince eingebaut, aber wie so oft ist der Song bei Youtube gar nicht, bzw. nur als furchtbare Cover-Version verfügbar. Also muss es eben ohne gehen.

Als ich heute morgen bei Lovelybooks in mein SuB Regal geschaut habe, ist mir aufgefallen, das sich da gerade 3 oder 4 Kuss-Cover untereinander versammelt hatten :) Irgendwie fand ich das total toll, weil Kuss-Cover ja sowieso was Schönes sind und so hab ich mal weitergeblättert und war erstaunt wieviele es davon eigentlich gibt.

Um Euch das zu zeigen, hab ich mal alle Kuss-Cover von meinem SuB zusammengesucht und zu einem Bild verarbeitet :) Vier davon stehen zwar noch auf der Wunschliste, aber ich wollte das Bild ja optisch ansprechend gestalten, da kann man schließlich keine Lücken lassen.

Und so schaut das Ergebnis aus:

Das Copyright der Cover verbleibt beim jeweiligen Verlag oder Autor. 
Kennt ihr auch noch tolle Kuss-Cover ? Dann schickt mir doch einfach mal Titel und Autor. Da ich solche Cover wirklich total liebe kommt vielleicht so noch der ein oder andere Titel für meine Wunschliste dazu ;)


Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Idee ;-)
    das gefällt mir richtig gut ...
    werd mal schauen ob ich noch was für dich finde!

    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja toll=)
    Von den Büchern stehen auch einige auf meiner Wunschliste bzw. liegen auf meinem SUB :)

    LG

    http://ayakosaustraliandream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen