Sonntag, 9. Juni 2013

Out of Order...

Ihr Lieben,

ich verabschiede mich für die nächsten 6 - 8 Wochen !!! 

Ich begebe mich auf eine kleine Reise deren Weg ich noch nicht kenne. 
Ich erhoffe mir, auf dieser Reise zurück zu mir selbst zu finden, 
denn in den letzten Jahren habe ich mich Stück für Stück verloren !!! 

Ich freue mich schon jetzt darauf, mit neuer Kraft, Motivation und neuer Lebensenergie zu Euch zurückzukehren und Euch mit neuen Lese-Empfehlungen zu versorgen. 

Bis dahin, habt eine gute Zeit und vergesst mich nicht ;) 

ALLES LIEBE 

Eure Ina

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Reise und den Erfolg / die Ergebnisse, die Du Dir erwartest!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch alles Gute und komm gesund und zufrieden zurück.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles Gute!
    Um meine Taggliste voll zu machen, tagge ich dich nun hiermit trotzdem!

    VLG
    Nic

    AntwortenLöschen