Mittwoch, 21. August 2013

Und der Stapel wächst...


Welcher Bücherfreund kennt das nicht ?

Man kauft und tauscht die guten Stücke, weil man einfach nie genug davon bekommen kann. 

So ist das natürlich auch bei mir, doch mittlerweile ist mein SuB 
( Stapel ungelesener Bücher ) bei knapp 350 Exemplaren angekommen ! 

Irgendwann wollte ich all diese Bücher mal lesen, doch im Laufe der Zeit verändert sich unser Geschmack und man hat vieles das man gar nicht mehr lesen mag.
Also wird es Zeit sich davon zu verabschieden. 

Da ich mich jedoch schwer von Büchern trennen kann, habe ich beschlossen diese Exemplare an Freunde abzugeben, die im Gegenzug so nett sind, sich an Rezensionen zu versuchen :) Darüber freue ich mich sehr !!! Da die meisten keinen eigenen Blog besitzen, da sie das ja nur hin und wieder machen oder sich erst einmal an einer Rezension versuchen wollen, werde ich also in nächster Zeit die ein oder andere Rezension meiner Freunde hier veröffentlichen :) Auch darauf freue ich mich ! 

Ich hoffe ihr ebenfalls ! Ich bin sehr gespannt...





Bilderquelle: Books - An Escape

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee!:-) Ich habe auch einen irren SuB, aber ich finde einfach kein Buch, das ich doch nicht mehr lesen möchte. *seufz* Und ich hätte wohl auch niemanden im Freundeskreis, der gleich die beiden Voraussetzungen erfüllt: Gleicher Lesegeschmack wie ich UND der Wille, für meinen Blog zu rezensieren. Also muss ich wohl mindestens 150 Jahre alt werden, um meinen SuB auch abbauen zu können. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich klasse Idee, also da bin ich ja schon sehr gespannt drauf!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen