Mittwoch, 18. September 2013

Ankündigung - "Loving" - Blogtour

Ihr Lieben,

ich darf Euch ganz furchtbar aufgeregt ankündigen, das die Bakery ihre erste Blogtour erleben wird :)

Gemeinsam mit Red Bug Books

präsentieren Euch

10 Blogs, in der Zeit von Montag, dem 23.09. bis Samstag, den 05.10.2013
jede Menge interessante Einblicke und viel Informatives, rund um

Katrin Bongard's New Adult-Roman LOVING !!!

Bei mir wird die Blogtour am Montag, den 30.September 2013 zu Gast sein. 



Ich bin schon total nervös und würde mich, wie meine lieben Bloggerkolleginnen auch, riesig freuen, wenn ihr bei uns reinschaut !


Psst, fasst vergessen: 
Es gibt natürlich auch noch was zu gewinnen. 
Was ? Wird noch nicht verraten ;) 






 


Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    Oh, von dieser Autorin habe ich schon "Flying Moon" gelesen und bin so gespannt auf andere Bücher von ihr.

    Werde deshalb die Blogtour gerne verfolgen. Wo starte sie denn? Frage deshalb weil ich Deinen Blog auch noch nicht kenne und eher über die Infozeile eines anderen Blogs überhaupt zu Dir gestoßen.

    Danke für die Info..bis bald dann..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

      Los geht's am kommenden Montag bei Jacquys Thoughts: http://jacquysthoughts.blogspot.de/

      Liebe Grüße Ina

      Löschen
  2. Ich freue mich schon auf deinen Beitrag und bin total neugierig! Erst am Montag geht es weiter?! :-(
    Ich hoffe, ich schaffe es reinzuschauen. Vormittags ist schon mal Stress im Büro angesagt und dann geht es weiter mit Kindergeburtstag. Juhu!

    AntwortenLöschen