Dienstag, 1. Oktober 2013

And the Winner is...

Hallo Ihr Lieben,

gestern konntet ihr ja im Rahmen der LOVING Blogtour einen Kommentar unter meinem Post hinterlassen und mit etwas Glück einen tollen Preis gewinnen !!!

Ich habe eben, Danke eines Random Tools, ausgelost und mache es kurz und schmerzlos....

THE WINNER IS.....




Herzlichen Glückwunsch Netty !!! 

WAS Du gewonnen hast, erfährst du am Ende der Tour bei Ka-Sas Buchfinder.
Allen anderen danke ich sehr herzlich für die lieben Kommentare und für's Reinschauen !!! Schön, das ihr da wart ! 

Kommentare:

  1. oh wie schön.... waaaaaaaaaaaahhhhh
    ich freu mich total und bin nun auch total gespannt was ich gewonnen habe :D
    vielen lieben Dank für die tlle Blogtour.
    LG Netty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und leider meilenweit vom Gewinn weg ..schade, aber trotzdem der Gewinnerin viel Glück bei der Abschlussverlosung.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Da ich deinen Blog sehr mag, habe ich dich für den Best Blog Award nominiert.
    Schau gerne mal hier vorbei: http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/best-blog-awart.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen