Dienstag, 29. Oktober 2013

Auslosung Blogtour

Hallo Ihr Lieben,

gestern hattet ihr ja die Möglichkeit, im Rahmen der PAN-Blogtour einen Kommentar hier zu hinterlassen und somit in den Lostopf zu wandern, aus dem ich gerade eben 
( mit Hilfe eines Random Tools ) 6 Gewinner gezogen habe !!!
Den Kommentar der Autorin, sowie die Kommentare der anderen Blogtour-Teilnehmer habe ich dabei natürlich rausgenommen ! 

Ich will Euch gar nicht länger auf die Folter spannen:





Je eine Autogrammkarte hat gewonnen:

Viki
Monja
Christine
Gedankenteiler





Liebe Gewinner, ihr bekommt gleich noch eine E-Mail von mir !!!

An alle die heute leider nichts gewonnen haben: Ihr habt heute, am letzten Tag unserer Blogtour noch die Chance bei Katja und Sandra auf Ka-Sa's Buchfinder, den Hauptpreis dieser Woche zu gewinnen: Eine Wohnzimmerlesung mit Sandra Regnier !!! Schaut auf jeden Fall rein, ich drück Euch ganz fest die Daumen !


1 Kommentar:

  1. Hallo und herzlichen Glückwunsch für die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen