Montag, 28. Oktober 2013

BLOGTOUR...




♡- lich Willkommen

zur Blogtour von Sandra Regniers PAN-Trilogie, Band 2: 
Die dunkle Prophezeiung des Pan

Ich freue mich sehr, das ihr heute einen Blick in meine Bakery werft, wo sich alles um das Thema
"Wie geht's weiter ?" 
dreht.




Ich möchte im Vorfeld darauf hinweisen, das es sich bei meinen Worten um reine Spekulationen meinerseits handelt, frei nach dem Motto: "Was wäre wenn ? Was könnte sein ? Wie wünsche ich mir die Fortsetzung"....

Leider darf uns Autorin Sandra Regnier noch nicht verraten wie es tatsächlich weitergeht, weshalb ihr mit meinem Wunschdenken vorlieb nehmen dürft, das euch hoffentlich gefällt  :) 

Ich habe lange überlegt wie man solch einen Beitrag gestaltet, was zugegebenermaßen gar nicht so leicht ist, denn schließlich möchte ich den Lesern die erst durch die Blogtour auf die Pan-Trilogie aufmerksam geworden sind, keinesfalls etwas verraten. 
Man kann allerdings auch nicht alle bisherigen Geschehnisse außen vor lassen, sehr knifflig. 

Schließlich reifte dann doch noch eine Idee und zwar die, eine Art Kurzbeschreibung im Lückentextformat zu schreiben, so kann sich jeder von Euch an manchen Stellen selbst seinen Teil denken :) 

Los geht's ! 



Nein, nein...scheitern: NIEMALS :) 

Natürlich beantwortet dieser Text nicht wirklich all die Fragen die noch in meinem Kopf umherschwirren, aber ich könnte mir zum Beispiel sehr gut vorstellen, das es in der Clique eine Person gibt ( einige wissen sicher auf WEN ich hinauswill ), die sich bisher sehr gut verstellt. Die mehr weiß als sie zugibt und die auch auf der "bösen" Seite stehen könnte. 
Auch das Geheimnis der Prophezeiung ist noch nicht gelöst, ebenso wenig das Rätsel um die Frage WELCHES Wesen Felicity ist, denn wie wir bereits erfahren haben, ist sie für die Elfen nur ein Mensch. Doch von irgendwoher müssen all die übernatürlichen Fähigkeiten schließlich kommen. 

Nachdem, so viel sei mir bitte erlaubt zu verraten, in Band 2, sämtliche Jungs plötzlich auf Felicity fliegen und die sich das partout nicht erklären kann, reift in mir ja die Frage, ob sie vielleicht so etwas wie eine Sirene sein könnte ? Denn die Jungs liegen ihr ja wahrlich zu Füßen !!! 

Was will Oberon wirklich von ihr ? Auf welcher Seite steht Ciaran und wer verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Schatten ? 

Last but not least, die wohl brennendste Frage überhaupt: 
"Werden sie sich jemaaaaaaaaaaaals küssen ?" 
Also so richtig, na ihr wisst was ich meine ;) 

All unsere Fragen werden schon bald beantwortet, spätestens in 38 Tagen, denn am 05. Dezember 2013 erscheint Band 3 der PAN-Trilogie !!! Ich freu mich drauf !!!

Ich hoffe ihr hattet ein bisschen Spaß an meinen Spekulationen, Fragereien, wie immer man es nennen mag. 

Bevor ich Euch nun auf den letzten Blogtouren-Tag aufmerksam mache, gibts für Euch natürlich noch die Chance auf einen von 6 tollen Gewinnen. 
Was ihr dafür tun müsst ? Ganz einfach ! Lasst mir einfach einen Kommentar da, in dem ihr folgende Frage beantwortet:

Was wünscht ihr Euch für Teil 3 ? 
Alternativ, für diejenigen die das Buch noch nicht gelesen haben: 
Was erwartet ihr von der PAN-Trilogie ?

In den Lostopf wandern alle Kommentare, die bis Montag, 28.10.13, 23.59 Uhr hier eingegangen sind. Wer gewonnen hat, erfahrt ihr am Dienstag Mittag, hier bei mir !!!

Vergesst bitte nicht, eine E-Mail-Adresse anzugeben, über die ich Euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.

Zu gewinnen gibt es: 

2x je ein E-Book "Die PAN-Trilogie, Band 2" und 
4x je ein Autogramm mit persönlicher Widmung von Sandra Regnier 

VIEL GLÜCK !!!

Morgen, am letzten Tag unserer Tour, habt ihr bei Katja von Ka-Sa's Buchfinder, die Euch einige Fragen zur Tour stellen wird, die Chance auf den Hauptpreis !!! Es winkt eine WOHNZIMMERLESUNG MIT SANDRA REGNIER !

Schaut auf jeden Fall rein ! 
Alles Liebe 
Ina







Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    nun ich kenne die Pan-Trilogie leider gar nicht und bin deshalb auch gerne dieser Blogtour jeden Tag gefolgt.

    Spannung, Spannung und nochmals Spannung mit vielleicht einen guten Ende für die Liebenden.

    So das war es.

    Meine Mail kommt dann per PN .O.K.

    Danke und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ina, ein toller Beitrag. Bin echt begeistert! Der Kuss ............. auf die Auflösung fiebere ich auch regelrecht hin. Wie gut, das wir nicht so lange zappeln müssen, denn Dezember ist ja nicht mehr weit.
    Alles Liebe,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mel !!! Jaaa, da hast Du wirklich Recht, 38 Tage noch ;)

      Löschen
  3. Jennifer Kirschberger28. Oktober 2013 um 09:30

    Huhu :)

    Ui schöne Blogtour :)
    Ich erwarte von der Trilogie dass sie so schön ist wie das Cover
    und dass sie spannend, und lesenswertist *_*
    Ich hüpfe gern in den Lostop dann hol ich mir nämlich auch den ersten teil ^^

    meine email: xxvampirebarbiexx@gmail.com

    Jenny <3

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    sehr gelungener Beitrag zu "Wie geht´s weiter"!
    Das mit der Clique hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht so gesehen, aber du hast Recht da tut sich bestimmt auch noch was. Und der KUSS, der kommt bestimmt ganz zum Schluß wenn sie alle Gefahren gemeinsam überwältigt haben und wissen, wie ernst es der andere meint.
    Ja und unser Ciaran denke ich, ist nicht unbedingt der Böse sondern vll einfach nur ausgerutscht. Da wir ja jetzt wissen dass er nicht nur Elf ist, zweifelt er vll mit sich selbst und hat Dinge getan die er heute bereut ....

    Jetzt hast du meine Gehirnzellen aber ganz schön strapaziert, so viel wollte ich eigentlich gar nicht drüber nach denken!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) Ja, naja wer weiß ob ich mit dem Cliquending richtig liege, aber es gab den ein oder anderen Moment in dem mir manches komisch vorkam. Wir werden uns überraschen lassen müssen. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf Band 3

      Löschen
  5. Liebe Ina,

    interessant ...
    Wenn ich jetzt nicht wüsste, was alles noch kommt, wäre ich furchtbar neugierig.
    Wirklich ... interessant.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    IIch will gar nicht noch mehr spekulieren, sondern mich überraschen lassen. :) Allerdings erwarte ich weiterhin viel Spannung, das sich die Fragen aufösen und die Story uns noch richtig überraschen wird!
    Viele Grüße
    Monja (Nefertari191174@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich erwarte eine Trilogie, die mich so in ihren Bann zieht, das ich gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen

    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Was erwarte ich? (Die das Buch noch nicht gelesen hat.)
    Mmmh...
    Auf jeden Fall Spannung und die Möglichkeit vollends zwischen den Zeilen versinken zu können.

    http://gedankenteiler.wordpress.com
    stmoonlight@arcor.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo. Tolle Seite!
    Ich habe die Serie leider noch nicht gelesen, daher die Antwort was ich von dem Buch erwarte. Als erstes ist es wichtig das einen das Buch so fesselt, dass man es am liebsten nicht mehr aus der Handlegen will. Dann erwarte ich, dass es spannend geschrieben ist :-), dass es einwenig Dramatil gibt aber doch am Ende alles gut wird...und wie es scheint gab es noch keinen Kuss, der muss aber fuer ein richtiges Happy-End auch noch passieren!!

    Liebe gruese viki
    Viktoria162003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ina,
    dann will ich doch noch schnell mitmachen! :)
    Also, da ich die beiden Bände noch nicht gelesen habe, weiß ich nicht wie es weitergehen soll.
    Erwarten tue ich, ein tolles Buch, Lesespaß, Spannung, vielleicht eine Liebesgeschichte.
    Ich lasse mich mal überraschen!
    LG Katrin :)
    (hebel.korbach@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Ina,

    ich kenne die Bücher noch nicht. Aber diese Blogtour hat mich total neugierig gemacht auf diese Trilogie...
    Was erwarte ich? Spannung, eine mitreissende Geschichte und (hoffentlich) ein Happy-End.
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ina,

    da will ich auch noch schnell mitmachen. Die Bücher kenne ich bisher noch nicht, aber Du hast mich schon oft überrascht mit tollen Büchern, so dass ich auch mit Sicherheit bei diesem einfach nicht wiederstehen kann ;). Von dieser Triologie erwarte ich mir Lesespaß und das es einen von Anfang an fesselt und eine schöne Geschichte ;).

    LG
    Karin

    silvamayer@web.de

    AntwortenLöschen