Montag, 14. Oktober 2013

Neuzugänge KW 40 / 41

Ich bin zurück von der Frankfurter Buchmesse !!!
Mit im Gepäck: Eine dicke Erkältung die mich aufs Sofa zwingt, weshalb ihr leider noch ein bisschen auf meinen Messebericht werdet warten müssen.

Dafür gibt's aber schnell mal wieder ein paar Neuzugänge, hatten wir ja lange nicht mehr. Hier kommt zwar wöchentlich Post an, aber da die Kamera im Moment nicht so schöne Bilder macht, hab ichs mir jetzt lange Zeit verkniffen.

Hier also ein bisserl was Neues:










Rezensionsexemplare:

- Springflut von Cilla und Rolf Börjlind, 
vielen herzlichen Dank an btb, die mich mit diesem Buch echt freudig überrascht haben. Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Thriller. 
- Die Liste der vergessenen Wünsche von Robin Gold, 
ein großes Dankeschön an Blanvalet !  Das Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste :) 


Tauschbücher:

- Zeitenlos von Shelena Shorts, vielen Dank an Astrid, die mich in der Facebookgruppe *Buchüberraschung* mit diesem tollen Buch überrascht hat ! 
- Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult & Samantha van Leer, konnte ich mir von der lieben Steffi ertauschen ! Danke Dir !!! 
- Ich knall Euch ab ! von Morton Rhue, hab ich aus dem öffentlichen Bücherschrank. Eigentlich wollte ich dieses Mal nur ein paar Bücher reinstellen und nichts Neues mitnehmen. Aber das Buch ist mir direkt ins Auge gesprungen und musste deshalb also unbedingt mit :) 

E-Books:

- Das Leben, Zimmer 18 und Du von Nancy Salchow, hab ich für die Leserunde bei Lovelybooks von der Autorin bekommen. Vielen Dank Nancy !!!
- Der Gesang des Blutes von Andreas Winkelmann, ja mei, was soll ich sagen: MUSSTE ich mir einfach kaufen, ist schließlich ein "Winkelmann" ;) 

Anderes:

- Wir in drei Worten von Mhairi McFarlane
- Mehr als nur ein halbes Leben von Lisa Genova
Diese beiden tollen Bücher habe ich von der neuen Bücher-Community "Was liest du ?" bekommen. In dieser Community kann man fleißig Punkte sammeln und diese dann gegen Buchprämien einlösen. :) 

Last but not least:
gibt's doch schon mal ein kleines Häppchen MEINER Buchmesse, denn ich konnte bei den Internationalen Verlagen in Halle 8.0 ein supertolles amerikanisches Cupcakebuch für schlappe 4 Euro ergattern :D  
Hello, Cupcake ! von Karen Tack und Alan Richardson


Wie sieht's bei euch aus ? Hattet ihr ebenfalls eine tolle Zeit bei der Messe ? Und kennt ihr vielleicht eins meiner neuen Bücher schon und wollt mir Eure Meinung dazu verraten ? Ich freue mich wie immer über jeden Kommentar ! 








1 Kommentar:

  1. Hallo Ina,

    da hast Du Dir ja ordentlich Nachschub zugelegt. :-)
    Das Cupcake-Buch sieht ja total witzig aus! Bin gespannt, wann Du die ersten Ergebnisse daraus präsentierst.

    LG Petra

    AntwortenLöschen