Samstag, 30. November 2013

Ankündigung Adventskalender






Ihr Lieben !!!!

Ich hatte einen Traum...haha...nein Spaß !

Ich habe aber in der Tat lange überlegt wie ich Euch, für Eure Treue in diesem Jahr, am besten danken und euch die wunderschöne Vorweihnachtszeit ein bisschen versüßen kann.

Da die Vorweihnachtszeit für mich die schönste Zeit des Jahres ist, hab ich mir gedacht, das ich Euch in den kommenden 24 Tagen MEIN Weihnachten etwas näher bringe.

Zuerst hatte ich das Ganze so geplant, das ich einfach für jeden Tag einen netten Beitrag schreibe und an jedem Adventssonntag ein Buch verlose.

Da ich die Idee jedoch schnell recht langweilig fand, habe ich Hin und Her überlegt, schließlich meinen Mut zusammengenommen und beschlossen, mir Hilfe ins Boot zu holen, damit ihr die Chance habt, nicht nur "langweilige" Beiträge zu lesen, sondern eine bunt gemischte Vielfalt an Lesestoff kennen zu lernen und auch etwas zu gewinnen.
Einer meiner Grundgedanken, beim Wachsen dieser Idee, war außerdem, Euch Autorinnen, Autoren und Verlage näher zu bringen, die ihr vielleicht noch nicht so gut oder auch noch gar nicht kennt, die aber Großartiges leisten und mich überzeugen, ansprechen, berühren, faszinieren und gut unterhalten. Die man dringend kennen lernen muss, wie ich finde !  

Es kostete mich einiges an Überwindung eine E-Mail an Autorinnen, Autoren und Verlage zu verfassen und diese tatsächlich abzuschicken. Nervös saß ich vor meinem Notebook und wartete, ob denn auch was zurückkommen würde und siehe da: Die Resonanz war riesig !
Ich war erstaunt, erfreut und dankbar, dafür, das man mir, mit meinem doch recht "kleinen Blog", solch eine Chance gibt und mir Vertrauen entgegen bringt.

VIELEN VIELEN DANK an dieser Stelle, an all diejenigen die mich so großartig unterstützen !

Ihr, liebe Leser, werdet also im Laufe der nächsten 24 Tage auf jede Menge Lesestoff stoßen, aber ich werde euch auch einige Dinge zeigen, die für mich in die Adventszeit gehören, ich werde Euch meine liebsten Plätzchenrezepte verraten und Euch mit hoffentlich "Wissenswertem" versorgen.

Ich freue mich auf eine wunderschöne besinnliche Zeit, auf ein Miteinander mit Euch, auf Eure Kommentare und Beiträge. Vielleicht habt ihr zu dem ein oder anderen Thema ja eigene Geschichten auf Lager, die ihr mir verraten wollt, oder ein liebstes Plätzchenrezept oder, oder, oder.

Morgen geht's los, ICH FREU MICH AUF EUCH !!!! 



Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    ich bin auch schon ganz schön gespannt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    ich werde bestimmt jeden Tag vorbeischauen und bewundere Deinen Mut hinsichtlich dieser doch "größeren" Aktion!
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir - Ute

    AntwortenLöschen