Sonntag, 24. November 2013

Blogtour-Ankündigung

Zum vermutlich letzten Mal in diesem Jahr,
habe ich eine Blogtour-Ankündigung für Euch 



Am Dienstag, den 26. November startet hier
bei mir in der Bakery, die Blogtour zu 

Juliana Fabula's Fantasykurzroman
Scáth Solas - Schattenlicht

Gemeinsam mit der Autorin, sowie drei lieben Blogger-Kolleginnen möchte ich Euch
in der Zeit vom 26. - 30.11.2013
das Buch vorstellen und Euch die Geschichte etwas näher bringen. 

Dies sind die Termine:

27.11.2013: Im Kopf eines Bookaholic
28.11.2013: Schattenwege
29.11.2013: Rozas Leselieblinge

Am Ende der Blogtour erwartet Euch außerdem ein Gewinnspiel mit 3 tollen Preisen ! 




1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    nun ich mag Blogtouren sehr gerne, wegen der großen Infodichte und weil man dazu auch als Nebeneffekt immer wieder neue Blogs kennen lernen kann.

    Also ich bin gerne dabei..bis morgen dann und LG..Karin..

    AntwortenLöschen