Dienstag, 26. November 2013

Blogtour zu Scáth Solas - Schattenlicht


Herzlich Willkommen zur 
Scàth Solas Blogtour !!! 


Heute, am ersten Tag der Blogtour, freue ich mich sehr, Euch das Buch "Scáth Solas - Schattenlicht" von der jungen Autorin Juliana Fabula vorstellen zu dürfen.




Daten:

E-Book mit 960 KB
( entspricht ca. 115 Seiten )
Verlag: Bookrix
Autorin: Juliana Fabula
Erscheinungsdatum: 23.08.2012
Preis: 1,99€

Die Autorin bei Facebook









Kurzbeschreibung:

> Sie stand vor dem Waisenhaus, das nun endlich der Vergangenheit angehörte. Keine nostalgischen Erinnerungen kreuzten ihre Gedanken, denn ein Zuhause war es für sie nie gewesen. Sie verließ das Grundstück durch das eiserne Tor, welches quietschend hinter ihr ins Schloss fiel.

Auszug aus meiner Rezension
Ariél hat einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Doch was das Schicksal für die 18-jährige parat hält, ist alles andere als erwartet, denn sowohl Himmel als auch Hölle kämpfen um ihre Gunst. Und nur ein Herzschlag trennt Erlösung von Verdammnis. <
Quelle: www.amazon.de

Wem dieser kleine Einblick noch nicht genügt, für den gibt es hier noch die Leseprobe


Über die Autorin:

Juliana Fabula wurde am 30.10. 1991 geboren und lebt nun in der Nähe von Würzburg. Derzeit macht sie eine Ausbildung zur Einrichtungsberaterin und in ihrer Freizeit ist sie die meiste Zeit mit Schreiben und Lesen beschäftigt.
Ihr liebsten Hobbies sind das Schreiben, Lesen und Zeichnen. Außerdem schaut sie gerne Disneyfilme und Animes und lebt oft in ihrer eigenen Welt.
Scáth Solas - Schattenlicht ist am 23. August 2012 erschienen und ist ihr erster Fantasykurzroman, dieser wurde im Sinne des Wettbewerbs derneuebuchpreis geschrieben.

Neuigkeiten über sie und ihre Bücher könnt ihr auf ihrem Autorenblog erfahren:
julianafabula.blogspot.de

Die weiteren Stationen der Tour:

27.11.2013: Die Idee zum Buch bei Tabea von Im Kopf eines Bookaholic
28.11.2013: Interview mit den 3 Hauptcharakteren bei Jessica von Schattenwege
29.11.2013: Interview mit der Autorin bei Chrisy von Rozas Leselieblinge
30.11.2013: Abschluß der Blogtour und Gewinnspiel bei der Autorin Juliana Fabula 

Am Ende der Blogtour, habt ihr auf dem Blog der Autorin die Chance auf einen von drei tollen Gewinnen. Was es zu gewinnen gibt ?

1. Platz

Ein "Scàth Solas" E-Book ( Neuauflage ), ein Lesezeichen und diese wunderschöne Kette 

2. Platz

Ein "Scáth Solas" E-Book ( Neuauflage ) und ein Lesezeichen

3. Platz

Ein Lesezeichen


Ich wünsche Euch viel Glück und viel Spaß bei unserer Tour !!! :) 


Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    eine Geschichte, die stimmungsmäßig jetzt gut in die beginnende Weihnachtszeit passt oder?

    Und wie jung die Autorin ist, Wahnsinn , alle Achtung.

    Bin gespannt, welche interessanten Infos ich noch auf dieser Blogtour erfahren werde. Der Anfang war schon mal sehr gut.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    fürs Gewinnspiel muss man keine Frage beantworten oder ähnliches? Also diese Kette ist ja total schön...mmmmm.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      das Gewinnspiel findet am Samstag auf dem Blog der Autorin statt :) Dann wird es auch eine Frage geben, die man beantworten muss um in den Lostopf zu kommen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen !!!

      Liebe Grüße Ina

      Löschen
  3. Hallo Ina,

    Danke für die Info.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Du hast bei der Blogtour von Petra Röder gewonnen, habe ich gerade entdeckt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen