Freitag, 1. November 2013

Neuzugänge KW 42 - 44

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Wochen hab ich meine Neuzugänge mal ein bisschen gesammelt und jetzt hab ich sie auch endlich mal fotografiert. Dieser Post wird also heute mal etwas umfangreicher als sonst :)

Tauschbücher:

 - Mystic City von Theo Lawrence
vielen Dank an die liebe Sonja !!! :)
- Selection von Kiera Cass
Danke danke danke an Steffi aus der Facebook-Gruppe "Buchüberraschung", die mir dieses Buch geschickt hat !!!
- Eve & Caleb von Anna Carey
Herzlichen Dank an die liebe Astrid, ebenfalls aus der Facebookgruppe, die mich immer wieder mit tollen Büchern überrascht !!!
- Nevermore von Kelly Creagh
Danke an meine liebe Bloggerfreundin Nicole *Drücker* !!!



Rezensionsexemplare:

- Hinter der Nacht und Zurück in die Nacht von Claudia Walter
Vielen Dank an die Autorin, ich bin sehr gespannt auf deine beiden Werke :) 
- Forever - Das ewige Mädchen von Rebecca Hamilton
Herzlichen Dank an Blogg dein Buch
- Der Advent, in dem Emma ihren Schutzengel verklagte von Noel Hardy
Lieben Dank an den Heyne Verlag
- Liebesglück und Beerenkipferl von Fanny Schönau
Dankeschön an den Goldmann Verlag ! 
- Die dunkle Prophezeiung des Pan von Sandra Regnier
Ich bedanke mich recht herzlich bei Impress/Carlsen und der Autorin Sandra Regnier !



Gekauft:

- Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater
- Bookless von Marah Woolf
- Die Juliette Society von Sasha Grey

Last but not least:
kommt hier das Waaaaaahnsinns-Buchblogger- Nach-Messe-Geschenke-Überraschungspaket oder wie immer man es nennen mag von den Verlagen Blanvalet, Goldmann, Heyne, cbj, Page & Turner und Diana

Vielen vielen Dank ! Mir fehlen noch immer die Worte !!! 
Ihr seid so großartig ! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen