Freitag, 8. November 2013

Zeitmangel, Lovelybooks-Leserpreis 2013 und ein Hallo an meine neuen Leser !

Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, das ihr mir alle so treu seid, auch wenn ich im Moment nur gelegentlich zum Posten komme. Ich habe zwar immer genügend Nachschub hier, über den ich schreiben kann, bin beruflich aber im Moment sehr eingespannt und deshalb gibts eben nur ein- oder zweimal die Woche was Neues von mir !

Heute kann ich beispielsweise mal darüber berichten, das es nur noch 7 ( !!! ) Wochen bis Weihnachten sind. Wie schon in den letzten Jahren, habe ich auch in diesem Jahr wieder an zwei Wichtelaktionen teilgenommen und meine Wichtelkinder auch schon zugeteilt bekommen. Und ich muss sagen: Das wird richtig gut ! Auch wenn die besten kreativen Einfälle meist erst kurz vor Schluß kommen, aber ich hab eine Menge Anhaltspunkte was meinen Wichtelkindern so gefällt und konnte sogar schon ein Buch in neuwertigen Zustand ertauschen. :) Läuft !

Außerdem möchte ich noch kurz darauf hinweisen, das ihr JETZT wieder die Chance habt, die besten Bücher 2013 für den Lovelybooks-Leserpreis zu nominieren. Ich hab bereits mitgemacht und wenn ich ehrlich bin, ist es mir dieses Jahr gar nicht leicht gefallen, für jede der 15 Kategorien NUR EIN BUCH zu nominieren.
Bis zum 20. November 2013 habt ihr die Möglichkeit Eure Favoriten zu nominieren.
Aus allen Vorschlägen wird eine Liste mit den meistgenannten Büchern erstellt, für die ihr dann ab dem 21. November 2013 abstimmen könnt.
Welche Bücher den Leserpreis 2013 gewonnen haben, erfahrt ihr ab dem 29. November 2013 ! VIEL SPAß !



Trotz der Tatsache das ich in letzter Zeit sehr durch Abwesendheit glänze, habe ich neue Leser dazubekommen *yippieh*...Ich freue mich sehr, das ihr hier seid und heiße Euch HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Ich hoffe das ich in nächster Zeit ein paar neue kreative Ideen habe, über die ich hier berichten kann. Gibt es Dinge die ihr Euch wünscht ? Kann man an dieser Stelle ja auch mal fragen :)
Irgendwelche Themen die Euch beschäftigen, über die man schreiben könnte ? Müssen ja auch nicht immer Bücher sein. 

Verraten will ich an dieser Stelle noch, das es hier im Dezember ein Adventsgewinnspiel geben wird. Wie genau sich das Ganze gestaltet, weiß ich noch nicht, aber ich werde Euch in Kürze über Details informieren :)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und freu mich auf eventuelle Rückmeldungen Eurerseits ;)

Alles Liebe Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen