Mittwoch, 18. Dezember 2013

150 Follower, 200 FB-Likes, 1 Gewinnspiel....

...und drei Gewinne !!!!



Lange lange hat's gedauert und dann hätt' ich's fast verpennt. Ich habe seit heute morgen 150 Follower über GoogleFriendConnect und seit dem Wochenende bereits über 200 Facebook-Likes....ICH FREU MICH SO und bin der Meinung das muss gefeiert werden !!!!

Wie bereits vor einigen Tagen via Facebook angekündigt, starte ich deshalb, ein vom Adventskalender unabhängiges Gewinnspiel für alle meine Follower , egal ob GFC, Blog-Connect oder Facebook !
Als Dank für Eure Treue und einfach dafür, das ihr lest, was ich hier so vom Stapel lasse :)

Was gibt es denn zu gewinnen ?

Ich habe mich für drei neuwertige Bücher, verschiedener Genre, aus meinem Regal entschieden...



Was müsst ihr jetzt tun um eines dieser drei Bücher zu gewinnen ?

Ganz einfach:

1. Da es ein Gewinnspiel ist mit dem ich mich bei meinen Lesern bedanken möchte, müsst ihr natürlich Leser des Blogs sein. Dabei ist egal, ob ihr mir über Facebook, GFC oder Blog-Connect folgt.

2. Hinterlasst bis Donnerstag, 19.12.2013, 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag oder meinem Facebook-Post, vergesst dabei bitte bitte nicht anzugeben, für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen möchtet. Und auch ganz wichtig ist Euer Name ( unter dem ihr mir folgt ).

3. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen und solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben.

3. Es gibt keine Haftung für den Versand, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung der Gewinne erfolgen.

4. Die Gewinner werden am Freitag, den 20.12.2013 gegen 12 Uhr bekannt. Im Gewinnfall meldet euch bitte bis spätestens Samstag Morgen 7 Uhr mit Eurer Postadresse bei mir, damit die Bücher noch pünktlich zu Weihnachten bei euch eintreffen. : inaslittlebakery@yahoo.de,

Viel Glück und habt einen schönen Tag !



Kommentare:

  1. Hallo Ina!

    Ich würde gerne für "ella und Micha" in den Lostopf, ich folge Dir schon fast ein Jahr als "stiller" Leser, das ich keinem der Following-Dienste angehöre. Mein Nickname lautet "KleinerVampir" - würde mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte!

    Glückwunsch zu so vielen registrierten Lesern, deren Zahl sich durch uns nicht registrierte nochmal erhöht! ;-)

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    yalbo [at] web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern - freut mich wirklich sehr.
    Ich folge dir via GFC.
    Ich würde mich soo gerne auf "Ella und Micha" bewerben, denn ich habe bsher nur gutes über das Buch gehört.

    LG Inka (lebensleseliebelust[@]web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ina!:)
    Wow, so viele Likes und Follower*__* Glückwunsch!
    Du verlost Ella und Micha? Da muss ich in den Lostopf springen, jeder schwärmt von diesem Buch. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich selber':p wir Blogger dürfen nicht leer ausgehen: D Ich folge dir per GFC Maren Bücher ( maren.appeldorn@gmail.com)

    Liebe Grüße
    Maren^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :D Auf die nächsten 150 ;)

    Ich würde gerne für "Das Geheimnis von Ella & Micha" in den Lostopf hüpfen - das Buch steht schon länger auf meiner Wuli.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Ina,

    na, da gratuliere ich dir erstmal ganz ♥lich zu so vielen Likes & Followern! Klasse & weiter so :)
    Da du so ein tolles Suchi von mir als Gewinn abietest, muss ich einfach für "Das Geheimnis von Ella & Micha" in den Lostopf hüpfen :)

    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich musste lange überlegen,welches der Bücher ich gerne hätte,denn auch Ella und Micha hört sich super an.Hab mich dann doch für forever' entschieden und würde gerne dafür in den Lostopf hüpfen :)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele weitere Follower

    Folge dir über GFC unter Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    auch von mir Glückwunsch zu so vielen Followern und Likern :-)

    Ich hüpfe für Panda Blues in den Lostopf.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. huhu Ina!

    eine tolle Auswahl hast du da! Ich würde mich für Ella und Micha interessieren !

    Liebe Grüße,

    Giulia

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu den vielen Followern! :)
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen, mit dem ich auch kommentiere (was zufällig mein Name ist :D)

    Ich würde liebend gern für Panda Blues in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ina, herzlichen Glückwunsch. Ich schwanke zwischen Ella und Micha und Forever. Doch da bei Ella und Micha schon einige in den Lostopf gehüpft sind, möchte ich mein Glück bei Forever versuchen.
    Ich folge dir über Facebook.
    LG Franka H.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich würde gerne für Forever in den Lostopf hüpfen :)
    Ich folge dir hier über gfc als Eva D.

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,

    ich würde gerne für Ella & Micha in den Lostopf hüpfen :-) Ich folge dir über Blog-Connect als Desiree (das goldene aufgeschlagene Buch).

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    ich würde gerne für Forever in den Lostopf hüpfen :)

    Ich folge dir via GFC als SInkana K.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen und Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern :)
    Also ich folge dir über Facebook mit dem Namen Simone Pauke.
    Ich würde gerne für das Geiheimnis von Ella & Micha in den Lostopf :)

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg.
    Lg Mone P.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ;)

    Ich folge dir über Fb als Sabrina Ehrlich. Ich würde gerne für *grübel Oh man, ähm also... Forever in den Lostopf :D

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Ina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 350 (wenn man die addiert, hört es sich gleich noch viel mehr an) ;)

    Ich hüpfe für "Panda Blues" in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!

    Auf geht's, die 1000 schaffst du auch ganz schnell.

    Viele Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Ina!

    Auch ich schließ mich den Gratulanten an - Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    Ich folge dir als 00happy über GFC und FB und möchte gern in den Lostopf für Panda Blues.

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ina,

    ich folge Dir und Deinem schönen Blog via FB als Cornelia Bruno. Mir gefällt Dein Blog wirklich sehr gut und ich habe auch schon das ein oder andere Rezept, welches ich mir zum Nachbacken gemopst habe. Ich würde sehr gern für Ella und Micha in den Lostopf hopsen. Danke schön für das tolle Gewinnspiel und liebe Vorweihnachtsgrüße von Soli
    (info@solitarys-buecherecke.de)

    AntwortenLöschen
  19. JUHU Inabina!
    Bevor ich es vergesse, mach ich doch schnell noch mit!
    Ich spring jetzt einfach mal in den Pandablues-Topf! ;-)
    Guuuuuuuute Besserung! ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!
    So viele Follower sind echt der Wahnsinn :)
    Ich folge dir schon ein Weilchen über GFC und versuche mein Glück für das Buch "Forever - das ewige Mädchen"

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Ina.
    Bitte für "Forever" in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße aus Franken.
    Kerstin :-*

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich finde deinen Blog wundervoll. Ich würde gerne in der Lostopf von Forever- Das ewige Mädchen.
    Liebe Grüße
    Aileen Kaiser

    AntwortenLöschen