Dienstag, 31. Dezember 2013

Das war 2013 !!!

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit einen kurzen Blick zurück zu werfen.

Ich möchte mich recht herzlich bei all den Verlagen, Autorinnen und Autoren bedanken, die mir in diesem Jahr ihr Vertrauen geschenkt und mich als Bloggerin mit unzähligen grandiosen Büchern versorgt  und unterstützt haben !
Und natürlich danke ich Euch, meinen lieben Lesern und Followern !
Ohne Euch wäre der Blog ziemlich leer. Ich freue mich das ihr immer wieder reinschaut und mir liebe Kommentare hinterlasst ! DANKE das ihr da seid !!!!

Als ich den Blog, der im kommenden Jahr übrigens schon seinen 2. Geburtstag feiert, gestartet habe, war mir nicht klar, das ich mir damit irgendwann einen Kindheitstraum erfülle: Ein Teil der Buch- und Verlagswelt zu werden, und sei es auch nur ein klitzekleiner.

Zunächst war dies alles hier nur dazu gedacht, irgendwo meine Backkünste abzuspeichern.
Da ich aber schon immer viel und gern gelesen habe, mir das rezensieren unglaublichen Spaß macht und ich einfach buchsüchtig bin und dieser ganze Buchrummel in meinem Kopf immer und immer und immer mehr wurde, hat sich der Blog auch irgendwann für meine Rezensionen angeboten. Die ersten Schritte auf diesem, für mich neuen Gebiet, waren nicht einfach.
Heute fühle ich mich unter all den anderen Buchbloggern jedoch "heimisch" und pudelwohl und auch wenn ich nicht zwanzig Mal in der Woche etwas poste, so gibts doch schon immer regelmäßig was Neues von meiner Seite :)

Dieses Jahr war ich, wie ihr ja inzwischen wisst, das erste Mal auf der Frankfurter Buchmesse. Auch das war für mich neu und unglaublich aufregend. Eine Erfahrung die mein 2013 bereichert hat. Nicht nur, weil es viel zu sehen gab, sondern weil ich auch so viele tolle Menschen kennen gelernt habe.

Es war ein wundervolles Bloggerjahr, das mir gezeigt hat, das mehr in mir steckt, als ich mir selbst zutraue und das es Menschen gibt, die meine Beiträge wirklich gerne lesen und den Blog nutzen um sich über neuen Lesestoff zu informieren.

Ich freue mich aufs neue Jahr und wünsche uns allen das 2014 genauso großartig wird wie das Alte !!!
In diesem Sinne....Einen guten Rutsch und






1 Kommentar:

  1. Huhu
    das hast du aber schön geschrieben. Ich liebe deinen Blog und ich gucke ständig nach, ob du zu bestimmten Büchern schon eine Rezension geschrieben hast. Ich lege viel Wert auf deine Rezensionen. Und wenn du total begeistert bist von einem Buch, dann weiß ich das ich es kaufen MUSS! ;-)
    Ich finde deinen Blog toll und freue mich riesig auf das nächste Jahr und das was uns an der Bücherfront erwartet! Vielleicht schaffst du ja auch die "200" bis zu deinem 2. Blog-Geburtstag! :)
    Viel Spaß und Glück weiterhin mit deinem tollen Blog! Und das du immer genug Zeit dafür hast! :P
    Einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute wünsche ich Dir und Deiner Family!
    Viele liebe Grüße und eine ganz festes Drückerchen! <3 <3 <3
    Katrin

    AntwortenLöschen