Freitag, 20. Dezember 2013

Gewinner 150 Follower - Gewinnspiel

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Glückwünsche. Es konnte natürlich nur drei Gewinner/innen geben, die ich Dank eines Random-Generators soeben ausgelost habe:




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR DREI
und natürlich auch allen anderen !!!!

Bitte sendet mir bis allerspätestens morgen früh 7 Uhr Eure Postadressen an: inaslittlebakery@yahoo.de, damit sich die Bücher auf die Reise machen können und dann hoffentlich noch unter Eurem Baum liegen.

Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;) Schon bald...also nicht traurig sein, wenn ihr heute nicht gewonnen habt !!! 


Kommentare:

  1. Huhu Ina,

    ahhh lass dich mal drücken, oh man ist das genial!
    Ich freu mich so schrecklich über den Gewinn!
    Adresse kommt gleich geflogen :D!

    Auch den anderen beiden Herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsch dir jetzt ein richtig schönes 4. Adventswochenende und schon mal vorsorglich ein frohes Weihnachtsfest :)!

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ina!

    *mitschnappatmungausdenlatschenkipp*

    Ich hab tatsächlich gewonnen, kann es kaum glauben. Vielen herzlichen Dank, Mail ist schon raus!
    Glückwunsch auch an die anderen beiden Glückspilze!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, Ina, Frohe Weihnachtstage. Tröstet es dich, das wir bis auf den Weihnachtsbaum auch noch nix geschmückt haben? Ich habe es zeitlich einfach nicht geschafft ☺

    AntwortenLöschen